• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Also ich hab grad noch ein paar Runden im guten alten BF3 gedreht. Herrlich! Wie die Heuschrecken sind anscheinend alle Bobs und Horstis zu BF4 verschwunden und der Rest der noch bei BF3 spielt ist unglaublich!

Man stelle sich ein Random Squad im Puplic vor das wiederbelebt, Muni gibt und sogar ein Headset benutzt! 4 Runden purer Spielspaß! Keine Jet Rambos...einfach wunderbar herrlich!

Freezes - 0 , Bugs - absolut keine!

Also ich werd mir so schnell kein BF4 zulegen :)

Fast überzeugt. Ich hab riesen Lust nach längerer Daddelpause wieder einen schönen MP-Shooter zu spielen. BF4 kam mir da gerade recht aber bei dem recht miesen technischen Start und für das wenige Geld für das man BF3 bekommt wäre es doch glatt ne Überlegung wert BF3 noch so lange zu daddeln bis ich mir die One kaufe und dann sollte BF4 auch sauber laufen.

Wär auch ein schönes Statement für die Entwickler: "Behaltet euren frühzeitig auf den Markt geworfenen Mist der erst beim Kunden reifen soll".

Ich wünsch denen, die jetzt schon begeistert BF4 spielen dass möglichst fix alle Probleme beseitigt werden denn wichtig ist nur eines denke ich: "Egal ob nach dem BF ne 3 oder 4 steht, spaß solls machen!".

S

Stefan S277

Guest
ist zwar etwas off Topic, pack es aber trotzdem mal hier her, da Bf4 ja von EA gepublisht wurde.

ich finds geil.:laugh: hab richtig herzhaft gelacht. der absolute knaller.:loool:
jetzt bekommt EA wieder 'nen speziellen preis, und auf einmal werden sie wiedermal einsichtig. oh man.^^
den preis bekommen die auch zum zweiten mal, völlig zurecht.^^
Electronic Arts will schlechten Ruf verbessern | News | MANIAC.de

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
Zum Thema Eigenartiges und Ärgerliches:

Der Scoutheli: sehr nett. Aber auch nicht die Überwaffe. Das scheint mir inzwischen das Attack-Boat zu sein. Das ist wohl eher ein Schlachtschiff...

Schlachtschiff...

In unserem Chat haben die Attack Boats deshalb auch schon längst Namen erhalten: '"Bismarck" und "Tirpitz"

:fettes Grinsen::fettes Grinsen::fettes Grinsen:

LG

Alex.

Miss_Marple

Jungspund
Hallo zusammen,

ich werde mir BF4 erst für die ONE zulegen aber kann mir jemand schon etwas über die Server-Einstellungsmöglichkeiten der 360 Version sagen?

Mich würde mal interessieren:

- Sind diese mit denen von BF3 vergleichbar?
- Sind Server die nicht öffentlich geführt werden nach wie vor unranked?
- Kann man auch ohne Battlelog, Matches erstellen und bestimmte Spieler dafür festlegen?

doh in the wind

Rentenbezieher
Hallo zusammen,

ich werde mir BF4 erst für die ONE zulegen aber kann mir jemand schon etwas über die Server-Einstellungsmöglichkeiten der 360 Version sagen?

Mich würde mal interessieren:

- Sind diese mit denen von BF3 vergleichbar?
- Sind Server die nicht öffentlich geführt werden nach wie vor unranked?
- Kann man auch ohne Battlelog, Matches erstellen und bestimmte Spieler dafür festlegen?

ja von sowas träume ich nachts :fettes Grinsen:. zur zeit funktioniert überhaubt nichts . man kann nicht einmal im Squat auf einen Server springen. Wenn ich den Filter einstelle 1-5 oder 1-10 freie Slots zeigt er mir alle vollen Server an . wenn ich einen leeren Server beitrete und die Party einlade kommt es sehr oft zum Freez meiner box.Es gibt Keine Warteschleife zur zeit ist es zum kotzen eine Frechheit so etwas anzubieten

bis zur one kommt hoffentlich ein pach raus wo es besser läuft.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Zelo

Guest
Gestern mal wieder BF4 eingelegt, gestartet, Match gesucht ... Freeze ... Box aus, das wars.

Sind die zu blöd das zu fixen?

Miss_Marple

Jungspund
ja von sowas träume ich nachts :fettes Grinsen:. zur zeit funktioniert überhaubt nichts . man kann nicht einmal im Squat auf einen Server springen. Wenn ich den Filter einstelle 1-5 oder 1-10 freie Slots zeigt er mir alle vollen Server an . wenn ich einen leeren Server beitrete und die Party einlade kommt es sehr oft zum Frezz meiner box. zur zeit ist es zum kotzen eine Frechheit so etwas anzubieten

bis zur one kommt hoffentlich ein pach raus wo es besser läuft.

Das klingt nach einer top Leistung..... :hirni:

Dann will ich mal hoffen, dass diese Probleme bis zur ONE Version behoben sind. Gleiches gilt natürlich für die 360.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
ja BF 4 ist noch schön buggy aber nicht so das ich es nicht mehr spielen kann/will :biglaugh:

Hab Gestern fast nur in der Commando-Zentale verbracht...war auch sehr interesant das mal aus dieser Perspektive zu erleben ...schade das ich kein Tablet hab :fettes Grinsen:

Bin schon gespannt wie sich das mit 64 Möchtegern-Soldaten :p spielt ...in ein paar Wochen bin ich schlauer...oder auch nicht :fettes Grinsen:

Ach ja und falsl jemand rausgefunden hat wie sich diese Fähigkeitspunkte zusammen setzen wäre ich sehr dankbar :love:

Gruß
Maria

Oben