• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SxAxNxO

Jungspund
Hi Leute,

sagt mal friert bei euch auch die Box so oft ein?

Also ich meine jetzt den MP-Teil. Fast jede 2. - 3. Map und ich darf neu starten :(

Gibts da nen Trick oder ähnliches?

Gruß SxAxNxO

knusperzwieback

Rat der Weisen
Hi Leute,

sagt mal friert bei euch auch die Box so oft ein?

Also wenn man so etwas in den Foren stöbert ist es wohl überall so dass egal auf welchem System man spielt dass Game immer wieder abrauscht und wenns schlecht läuft gleich die Box/PS/PC mit in den Abgrund reißt.
Alle warten zur Zeit auf einen Patch und fragen sich wieso es bei der Beta am Ende so gut lief und in der Vollversion wieder massenhaft Bugs auftauchen.
Hilft wohl nur abwarten.

Dachte mir so etwas aber schon. War in BF3 IMHO nicht viel anders und heutzutage kommt wohl jedes größere Game nur noch mit Bugs in die Läden. Die Zukunft jetzt sozusagen. *g*
Mal sehen wenn die Power of Cloud und Co. in Zukunft alles besser machen. :zwinker:

Oben