• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Onkel Otze

Jungspund
Das habe ich mir mal eine Stunde lang gegeben. Im Hardcore-Modus fallen sie zwar schneller, dafür sitzen da noch mehr Camper rum als im normalen Modus, weil sie genau wissen, dass es keine Kill-Cam gibt. Ich habe zwei Runden Conquest gespielt und kein Schwein aus meinem Team hat sich darum bemüht mal eine Flagge einzunehmen. Und wenn ich mich in die Nähe einer Flagge begeben habe, wurde gleich wieder weggesnipert. Da nehme ich dann doch lieber in Kauf, dass sie nicht so schnell fallen, dafür weiss ich wo sich die Camper rumtreiben und ich sie aus ihren Verstecken ballern kann.

Ja, das mit den Snipern ist schon mies. Nur mir geht es auf den Sack, wenn ich seit paar Sekunden auf einen Gegner schieße und der sich umdreht und ich danach gleich falle. Hat zwar auch was mit Skill zu tun, ist aber zeitweise sehr auffällig. :(

X30 andreas2807

Frührentner
Hallo!

Habe heute die Kampagne durchgespielt. Etwas kurz für meinem Geschmack, aber nicht schlecht gemacht. Online werde ich wohl weiterhin alleine spielen. Bin nicht dafür gemacht mit mehreren zu zocken. Wollte gestern bei meiner letzten Runde in den Squadchat, habe das aber nicht gefunden. Dementsprechend haben wir auch verloren. Im großen und ganzen sind aber sehr viele Maps dabei, die mir sehr gut gefallen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo und willkommen bei BF4 das ist was mich richtig nervt bei dem Spiel ist auch bei TDM so:shame:

Ja du als alter Battlefield -Spieler kannst das auch beurteilen :D

Meinem Empfinden hat sich das jetzt gelegt und ein TDM ist kein typischer Balllefield-Modus sondern ein Tribut für ehemalige CoD-Zocker:zwinker:

Wir hatten heute Mittag wieder volles Haus mit den Senioren...und fast jedes Match gewonnen...und es wurde sogar gelacht :D

cu

Maria

SGT Safran

Frührentner
Die Flugmaps (außer Golmund Railway) sind klein und man kommt sehr schnell in die Todeszone. Außerdem sind die Infos des Head-Up-Displays im Cockpit (Nachladezeit der Flares, Geschwindigkeit, Flughöhe) auf der 360 kaum bis gar nicht lesbar und man bräuchte schon 'ne Lupe.

Deshalb: Auf der alten Konsole werde ich wohl wenig bis gar nicht fliegen. :nene:

Was die Jets angeht, hast du recht. Kein Platz, kaum Übersicht, ohne gespottete Gegner ist man eh' aufgeschmissen. Dazu kommt der Sport, die AA an den Rand der Zone zu fahren, wo sie niemand sieht... ist dann ein bisschen wie die stationäre AA, nur daß man nicht weiß, wo sie ist.

Im Heli siehts anders aus, gefällt mir bislang gut. Schön ist, daß sie dem Scoutheli eine 25mm-Kanone spendiert haben, damit kann man dann auch im bescheidenen Maße gegen Panzer vorgehen. Außerdem Splash-Damage, so daß man schon mal zwei kuschelnde Gegner in einem Zug erwischt...

Ich werde es mal nutzen, solange es geht. Die Erfahrung zeigt ja, daß da demnächst eine Abschwächung kommt.:fieser Blick:

Daddli

Rentenbezieher
@Safran

Die 25mm Gun im Scoutheli habe ich noch nicht freigeschaltet. Soll gut reinhauen und Spaß machen. Notiz an mich: Mehr Little Bird fliegen. :D

Oben