• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Ist zwar wieder nicht nur Xbox-Gameplay, aber die Multiplayer-Maps kann man sich ja schonmal anschauen! :zwinker:

XBox 360?:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

PS4:
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

PS4:

PS4:

PS4:

PC:

Und hier noch ein wenig Singleplayer auf der XBox One:

PS4/XBox One Singleplayer-Vergleich:

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
[MENTION=3024]Phoenix[/MENTION]

Nur als kleiner Hinweis: Wenn du alle Waffen auch im Multiplayer nutzen möchtest, kommst du nicht am Singleplayer vorbei. War ja schon in BF3 so.

Den Singleplayer für Waffen spielen: Einige Waffen und Dog Tags können nur über den Singleplayer freigespielt werden. Wer den M412 REX, die Machete, das P-90 oder die QBZ-95-1will, wird die Kampagne also unbedingt spielen müssen.

P

Phoenix

Guest
@Phoenix

Nur als kleiner Hinweis: Wenn du alle Waffen auch im Multiplayer nutzen möchtest, kommst du nicht am Singleplayer vorbei. War ja schon in BF3 so.

Danke Dir für den Hinweis. Das war mir nicht bewusst, da ich davon ausgegangen bin, dass mit dem wegfallenden Koop-Modus auch diese Nötigung eliminiert wurde. Immerhin ist die Kampagne kurz, sodass man nicht zuviel Zeit investieren muss.

Daddli

Rentenbezieher
Alles im Lot.

Fazit: Auch wenn die PS4-Version in den Bereichen Auflösung und Framerate einen leichten Vorsprung hat, so fallen diese Unterschiede im Spielbetrieb nicht besonders ins Auge. Gerade der Upscaling-Prozess auf der PS4 verhindert, dass die höhere Auflösung auch in einem gefühlt "schärferen" Bild resultiert. Im optischen Gesamteindruck liegen beide Konsolen daher näher bei einander, als die reinen Zahlen vermuten lassen.

Denn ganzen Artikel gibt es hier >>>Battlefield 4: Versionsvergleich zwischen Xbox One & PS4!

S

SneakySnake

Guest
Der China Rising DLC kommt am 3.Dezember für vorbesteller und Premium Mitglieder für alle anderen erscheint er am 17.Dezember.2013

wow am 22.Nov kommt meine X1 paar tage später direkt der erste dlc mit neuen karten neuen fahrzeugen ^^

doh in the wind

Rentenbezieher
@X30 Haidy tolle Videos ich frage mich warum im ersten Video rush eine zeit mit läuft bei den tickets. im zweiten Video benutzt er eine Waffe mit "burst" 3 Schuss schießt aber damit wie mit Dauerfeuer . Das die Jets jetzt Lenkraketen haben gegen Fahrzeuge finde ich nicht so gut. Aber tolle Maps :luvu:. Machst du wieder ein BF 4 Tipp´s Thread ?

Zuletzt bearbeitet:

buu

Frührentner
oh nein 720p.. boofuckinghoo.. dafür siehts wesentlich schärfer und auch kräftiger aus als die 900p auf der PS4.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
@X30 Haidy tolle Videos ich frage mich warum im ersten Video rush eine zeit mit läuft bei den tickets. im zweiten Video benutzt er eine Waffe mit "burst" 3 Schuss schießt aber damit wie mit Dauerfeuer . Das die Jets jetzt Lenkraketen haben gegen Fahrzeuge finde ich nicht so gut. Aber tolle Maps :luvu:. Machst du wieder ein BF 4 Tipp´s Thread ?

Rush-Timer: Der Timer bei Rush ist mir auch aufgefallen. Hatte erst befürchtet, dass der runter läuft. Was aber irgendwie recht blöd gewesen wäre. Ich hätte wenig Bock auf Rush mit einer zeitlichen Begrenzung. Hab das dann aber für mich erstmal ausgeschlossen, da er ja hoch läuft. Vielleicht dient das nur als Orientierung. Keine Ahnung.

Burst-Modus: Ich glaub, der triggert die Bursts einfach am Optimum. Wenn man die Intervalle gut getroffen hat, ging das ja bei BF3 auch (z.B. mit der KH2002). Dort gabs dann halt aber auch Probleme, wenn man zu schnell war, so dass sich die Waffe irgendwie verklemmt hat. Hab nie rausbekommen, ob das ein Bug oder so gedacht war. Das hat mich mehr als einmal das Leben gekostet. ;) Ich hoffe, auf ein mehr BFBC2-likes Gunplay.

BF 4 Tipp´s Thread: Ich denke schon. Es gab immer mal wieder Leute, die sich auf unterschiedlichen Wegen dafür bedankt haben und so wie ich das sehe, war er auch ganz gut besucht. Ich hoffe, aber auch auf rege Beteiligung von euch. Ihr könnt da dann gerne reinposten, was ihr so findet. Ich denke, ich werde ihn in den nächsten Tagen mal anlegen. Hab schon überlegt, ihn zur Beta auf zu machen, weil die üblichen Verdächtigen schon einiges rausgefunden hatten. Aber zur Beta schien es mir doch zu übertrieben, zumal man nicht weiß, was sich noch ändert.

Oben