• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
S

SneakySnake

Guest
Hmmm, mit BF4 (oder ist diese Abkürzung auch abmahnfähig :D) gehe ich ja schon länger "schwanger", aber wenn ich so sehe wer und wieviele sich es für die X1 holen, dann bin ich so gut wie überzeugt, es mir auch zu holen :smile: Aber soviel im vorraus... Ich spiele nicht gegen Senioren!

Aufpassen :p

aber dafür MIT Senioren :)

Tom

Altenpfleger
Dieses Spiel wird nur auf Xbox One gezockt. Alles andere kommt bei mir nicht in Frage.
Dem stimme ich sowas von zu !! Dann können wir vielleicht auch mal wieder gemeinsam in die Schlacht ziehen. :Banane:

..das zwingt mich ja quasi dazu, früher (als gedacht) auf die XBox One umzuschwenken. :weiss nicht:

Aber ich kann die paar Tage bis zum release - ja mit der 360-Version "überbrücken" und schon mal die Maps erkunden. Weil, ich kenn mich mit Battlefield ja mal sowas von gar nicht aus.

Noch ne Frage: Welcher Modus wird bevorzugt gespielt?

Gruß
...Tom...

SGT Safran

Frührentner
AW: Battlefield 4 - Flood Zone Gameplay

wieder mal ein guter Fund. Habe ich jetzt noch nicht ganz gucken können, aber jetzt ist mir schon mal klar, warum das alles in China spielt: überall Smog, da braucht man dann nicht soviel Grafikpower für Weitsicht aufwenden...

Oben