• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

doh in the wind

Rentenbezieher
Habe gestern noch ein paar Matches gemacht und da lief es dann auf einmal einwandfrei.
Sogar 2 mal erster geworden, einmal mit einer K/D von 16/2:bravo:

:rolleyes:

Wenn es flüssig läuft macht es echt viel Spaß und es können schon mal schnell ein paar Stunden ins Land ziehen.
Dass der RPG keine Wirkung auf Panzer erzielt finde ich dennoch komisch, ist das normal?

es kommt darauf an wo du den Panzer triffst. von hinten brauch man am wenigsten treffer von vorne hält er am meisten aus auserdem siehst man jetzt immer wiefiel schaden du gemacht hast

S

Stefan S277

Guest
My First Boat Ride! (Anti Vehicle Monster) - BF4 (PC) BETA Gameplay

dann ist die Beta auf dem PC doch schon etwas vollständiger. das video das mir [Don Manueee] geschickt hat,
zeigt ein wahres monster von Kampf-Boot. Hammer Geil , das teil!^^
auch ein Kampf-Hubi ist zu sehn, wenn mich nicht alles täuscht.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Zuletzt bearbeitet:

doh in the wind

Rentenbezieher
Hier ein Video wo die Team perks erklärt werden
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Als squat leader erkennbár durch ein Sternchen bei deinen Namen kann man ganz einfach Befehle geben indem man auf eine Flagge schaut und dann kurz die spot taste drückt (RB)dann folgt ein Angriff oder wenn man die Flagge besitzt ein Verteidigungs Befehl.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Hier ein Video wo die Team perks erklärt werden
Als squat leader erkennbár durch ein Sternchen bei deinen Namen kann man ganz einfach Befehle geben indem man auf eine Flagge schaut und dann kurz die spot taste drückt (RB)dann folgt ein Angriff oder wenn man die Flagge besitzt ein Verteidigungs Befehl.

Das mit den Befehlen als Squadleader geht doch bei BF3 jetzt auch schon oder irre ich mich??

Chief Brody 01

Frührentner
Funktioniert bei beiden Spielen jeweils mit der Spotter-Taste. Halte diese bei BF4 (RB) gedrückt und die altbekannte Common-Rose erscheint...:guckst du:

S

Stefan S277

Guest
ist denn schon jemand drauf gekommen, wie das mit den Defensiven & Offensiven perk's jetzt funktioniert?
vorallem wie man den perk-balken mit den 3 abschnitten voll bekommt.
von was ist das füllen des balken's abhängig.
ich blick da ehrlich gesagt, noch nicht so richtig durch.
manchmal ist er voll, dann leer, und dann wiederum etwas mehr oder weniger gefüllt.
hab so das gefühl; als ob es drauf ankommt, in wie weit man mit seinem squad zusammenarbeitet oder nicht.
squad-punkte verdienen. vielleicht?
wenn's so wäre, fänd ich das gar nicht mal so schlecht. gruppenzwang im positiven sinne!^^
hab ab und zu mal als Aufklärer fleißig ge-spott'et und mackiert. irgendwie füllte sich der balken bei mir zumindest, dann doch sehr schnell.
zb: bei zerstörung und töten, von gesichteten feinden. wenn man gegnerische einheiten erfasst hält, bis die drauf gehn; gibt's als Recon, ordentlich EXP.
hab allerdings auch schon mit anderen mitspielern festgestellt. das die balken bei jedem im squad unterschiedlich zu steigen scheint.
wie gesagt: "so richtig blick ich's noch nicht!

was mir auch ein bisschen seltsam vorkommt, ist die 5-mann-squad geschichte auf der 360.
2 mann aus dem 12'ver team, schauen dabei ständig in die röhre. bekommen die dann ihre perk's voll?
find das etwas beknackt!
entweder hätte man auf der 360 statt 12, 15 teammitglieder machen müssen; oder auf der 360 zumindest, wieder 4-mann-squad's einführen.

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
ist denn schon jemand drauf gekommen, wie das mit den Defensiven & Offensiven perk's jetzt funktioniert?
manchmal ist er voll, dann leer, und dann wiederum etwas mehr oder weniger gefüllt.
hab so das gefühl; als ob es drauf ankommt, in wie weit man mit seinem squad zusammenarbeitet oder nicht.
wenn's so wäre, fänd ich das gar nicht mal so schlecht. gruppenzwang im positiven sinne!^^
hab ab und zu mal als Aufklärer fleißig ge-spott'et und mackiert. irgendwie füllte sich der balken bei mir zumindest, dann doch sehr schnell.
zb: bei zerstörung und töten, von gesichteten feinden. wenn man gegnerische einheiten erfasst hält, bis die drauf gehn; gibt's als Recon, ordentlich EXP.
hab allerdings auch schon mit anderen mitspielern festgestellt. das die balken bei jedem im squad unterschiedlich zu steigen scheint.
wie gesagt: "so richtig blick ich's noch nicht!"

was mir auch ein bisschen seltsam vorkommt, ist die 5-mann-squad geschichte auf der 360.
2 mann aus dem 12'ver team, schauen dabei ständig in die röhre. bekommen die dann ihre perk's voll?
find das etwas beknackt!
entweder hätte man auf der 360 statt 12, 15 teammitglieder machen müssen; oder auf der 360 zumindest, wieder 4-mann-squad's einführen müsse.

Ja Squad punkte bekommt man halt wenn man Squad befehle ausführt sprich der Squad Leader oder Commander gibt dem Squad befehle "A" anzugreifen und das squad tut das erfolgreich füllt sich die leiste. Dann füllt sich die leiste wenn man sein squad mit Munition,Medi Kits, Rep Kits etc. Unterstützt dann wiederrum auch wenn man seinen Kameraden bei Kills hilft. Man kann die Punkte aber auch wieder verlieren z.b. wenn du der letzte überlebende deines squads bist und dann auch noch stirbst werden punkte wieder abgezogen da wird es sicherlich noch mehr dinge geben die das alles beeinflussen wird man dann sicherlich alles erfahren wenn man das spiel dann hat :)

X30 Nemec666

Rentenbezieher

find das etwas beknackt!
entweder hätte man auf der 360 statt 12, 15 teammitglieder machen müssen; oder auf der 360 zumindest, wieder 4-mann-squad's einführen.

sind die übrigen 2 mann nicht die die den commander mode machen?
ne auch quatsch ^^

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest

find das etwas beknackt!

Hallo Stefan,

das Video erklärt sehr gut was defensive /offensiv bringt :cool
:

Oben