• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also bei mir läuft die Beta mal so richtig bescheiden!
Es ist mehrfach vorgekommen, dass ich ein ganzes Magazin aus nächster Nähe in den Gegner gelatzt habe und nix passiert ist - selbst aber nach 2 Treffern abnippeln. Dazu hat sich die 360 schon 2 mal aufgehängt :ugly:
Dedizierte Server gibt es bei BF 4 nicht???

S

Stefan S277

Guest
auf gegner ballern, und nix passiert. oder schon längst hinter der deckung verschwunden, und trotzdem tödlichen treffer ab-bekommen.
?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
ist mir bei Bf4 & 3, dann teilweise häufiger aufgefallen. manchmal in Bf4 wie auch in Bf3, schon sehr extrem.
ich kann mir nicht vorstellen, das dies nur/oder überhaupt am Ping liegen soll/könnte.
in der regel hab ich eine sehr stabile; und ich denke mal mit 'nem ping von 15 bis 35, auch eine recht fixe verbindung.
seiten bauen sich bei mir schnell auf, verbindungen, stream's und download's gehen bei mir auch sehr fix.
wo andere zb. in MMO's ne lange ladezeit haben, geht's bei mir dann meistens doch sehr schnell.
über die 360 sieht's dann manchmal schon anders aus. warum auch immer.
allerdings reicht dann soweit mein technisches verständnis und wissen in der materie nicht aus;
als das ich da irgendwelche behauptungen oder theorien aufstellen könnte, die das erklären.
vielleicht ist da ja, der ein oder andere von euch bewandert drin, der da ein bisschen licht ins dunkel bringen kann.^^
was BF3 & 4 angeht: hab ich gesucht, und bin auf folgendes gestoßen.

Hit Detection und Netcode

serverseitig und/oder clientseitig Hit Detection.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

(übrigens ist der YouTube-Kanal von [mashed8DE], sehr empfehlenswert was Battlefield angeht.)

hier sind noch ein paar beispiele:
This is why i love client side hit detection - YouTube
BF3: Clientside Hit Detection - YouTube
Battlefield 3 Knife Hack | TMCheats Rage Knife Hack! | Knife people from your base! - YouTube

Zuletzt bearbeitet:
B

bruchpil0t

Guest
Naja, mein erster Test:
- Gegner und Objekte tauchen vor einem auf und sind wieder weg !?!?!
- Waffenaussetzer u.ä.

Da gibt es wohl noch was zutun für EA.

Aber der Hammer ist ja die Grafik, ich hatte ja ne extem runtergerechnete Version für die 360 erwartet, da es ja für die Next-Gen gemacht wurde, aber das die Grafik so sch...lecht ist, hammer. Wird das nen Arcadetitel ? ;)
Auf dem PC hingegen ist die Grafik perfekt und ich denke vergleichbar mit der Next-Gen-Version. Freue mich drauf :)

Strufus70

Frührentner
Die BF3 Beta sah auch nicht viel besser aus, also ich sehe das ganz entspannt.
Wobei ich es mir auch für die One oder PS4 holen werde, wenn die PS4 deutlich besser wird sattele ich um.
Ansonsten wird es die One

Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Habe nochmal 3 Std. gezockt und was EA/Dice da abliefern ist einfach nur Rotz!
Mir kommt es echt so vor, dass wir nur als Kanonenfutter für die Amis herhalten sollen.
Bei denen scheint es ganz gut zu laufen, wenn man K/D von 17/3 etc. sieht. Selbst bekommt man aber fast nie was gebacken, da selbst Kopfschüsse mit der Sniper keinen Effekt erzielen, oder man hinter der Deckung abgeballert wird, und ich rede nicht von zerstörbarer. Wofür die Panzerfaust taugt frage ich mich auch, da man sein komplettes Arsenal auf Panzer entleeren kann und nichts passiert. Gegner glitchen auch gerne mal 10 Meter und das auch noch auf dem Bauch liegend...WTF!? Ich bin ja echt hart im nehmen was so ein Mist angeht, aber BF 4 ist selbst mir zu verbuggt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

doh in the wind

Rentenbezieher
also ich bin zufrieden mit der beta macht spaß mit Andreas und Marc im Team zu spielen:bravo: . nur mit meiner Lieblingswaffe ACW-R komme ich noch nicht so recht zurecht vielleicht fehlen mir noch die aufsätze um gut zu spielen . Weiß jemand schon was die Sqaut Vorteile bringen wenn man erfolgreich ist ? ich glaube bein 2 ten lev gibst extra granaten ... ich finde es auch komisch mit der stinger bekomme ich keine punkte auch wen der heli brennt

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Habe nochmal 3 Std. gezockt und was EA/Dice da abliefern ist einfach nur Rotz!
Mir kommt es echt so vor, dass wir nur als Kanonenfutter für die Amis herhalten sollen.
Bei denen scheint es ganz gut zu laufen, wenn man K/D von 17/3 etc. sieht. Selbst bekommt man aber fast nie was gebacken, da selbst Kopfschüsse mit der Sniper keinen Effekt erzielen, oder man hinter der Deckung abgeballert wird, und ich rede nicht von zerstörbarer. Wofür die Panzerfaust taugt frage ich mich auch, da man sein komplettes Arsenal auf Panzer entleeren kann und nichts passiert. Gegner glitchen auch gerne mal 10 Meter und das auch noch auf dem Bauch liegend...WTF!? Ich bin ja echt hart im nehmen was so ein Mist angeht, aber BF 4 ist selbst mir zu verbuggt.

Also ich bin kein Ami und ich hatte das Problem weder bei BF3 noch bei der Beta jetzt und geh auch fast aus jeder Runde mit 20 zu 5 raus. Da scheint eher was mit Deiner Leitung nicht zu stimmen.

Daddli

Rentenbezieher
Ein Paar Neuigkeiten rund um die Beta...

Der RPG: Beim RPG gehen aktuell die Ansichten weit auseinander. Klar ist: In der aktuellen Version kann man mit ihm lasermarkierte Ziele aufschalten und die dann getreu dem Motto Fire ‘n’ Forget beschießen. Bei DICE überlegt man sich jetzt, den RPG vom Lock On bei lasermarkierten Zielen auszunehmen und den Schaden zu verringern. Dass lasergestütze Raketen keinen Warnton im Fahrzeug verursachen, ist übrigens ein Bug und wird für die Launch-Version auch gefixt sein.

Verschiedene Steuer-Layouts: Auf der Playstation 3 gibt es auch ein “Battlefield 3”-Layout für den Controller. Einige Dinge mussten allerdings wegen der neuen Features und Funktionen geändert werden.

Rückstoß und Co.: Während der Waffenschaden sich an Battlefield 3 orientiert, sind Rückstoß und Spread noch nicht final und können auf Basis von Feedback noch angepasst werden.

Zielen mit dem Panzer: Das Zielen mit dem Panzer kommt vielen Spielern in der Beta komisch vor - gefühlt würden wir sagen, dass die Geschosse zu niedrig abgefeuert werden. Dieser Fehler wurde in der Launch-Version bereits behoben.

Realistische AK: Die AK-12 feuert in der Beta schneller, wenn sie im Burst-Modus ist. Das ist allerdings kein Bug, sondern auch in der Realität wirklich so.

Next Gen: Die neuen Konsolen sind natürlich deutlich stärker als die aktuelle Konsolengeneration. Das wiederum ermöglicht es, dass man komplett neue Features und Funktionen in die Engine einbaut. Die alten Konsolen würden darum auch nur ein abgespecktes Spiel bekommen, das bei den zwei ressourcen-hungrigsten Bereichen Grafik und Spielerzahlen deutlich limitiert sei.
Quelle: Battlefield-4.net

S

Stefan S277

Guest
also ich bin zufrieden mit der beta macht spaß mit Andreas und Marc im Team zu spielen:bravo: . nur mit meiner Lieblingswaffe ACW-R komme ich noch nicht so recht zurecht vielleicht fehlen mir noch die aufsätze um gut zu spielen . Weiß jemand schon was die Sqaut Vorteile bringen wenn man erfolgreich ist ? ich glaube bein 2 ten lev gibst extra granaten ... ich finde es auch komisch mit der stinger bekomme ich keine punkte auch wen der heli brennt

das ist mir gleich als erstes aufgefallen, als ich den ersten karabiner freigeschaltet hatte.
wenn die waffen völlig nackt sind (keine Gatget's/Upgrade's), werden sie beim anbringen solcher, merklich besser und besser.
gerade die ACW-R rockt meiner ansicht nach, ganz schön. selbst auf entfernung ist sie sehr gefährlich.
auch im nahkampf, mit einer 880'er feuer-rate, ist die waffe nicht zu verachten.
ich benutze sie mittlerweile in der Beta, außer beim Aufklärer für sämtliche klassen.
beim Recon ist das snipern in der Bf4 Beta, für mich zumindest, merklich einfacher geworden.
setzt man dem scharfschützen-gewehr in Bf4 allerdings 'nen schalldämpfer auf, wird die entfernung dann doch bis auf die hälfte sehr stark verkürzt.
während ich ohne schalldämpfer mühelos ziele bei C, von A aus auf's korn nehmen konnte; hatte ich mit schalldämpfer, ziemliche problem von A aus (nach dem zusammenbruch des hochhauses) gegner bei B zu treffen.
was mir auch bei der Recon-klasse sehr gut gefällt, ist: das man jetzt ordentlich punkte fürs aufklären bekommt. und das gleich so, das man den anderen klassen nicht hinterher hingt.
alles im allem gefällt mir Bf4 jetzt schon besser, als Bf3. die neuerungen finde ich gut bis sehr gut.
alles andere wird halt angepasst, soweit es möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also ich bin kein Ami und ich hatte das Problem weder bei BF3 noch bei der Beta jetzt und geh auch fast aus jeder Runde mit 20 zu 5 raus. Da scheint eher was mit Deiner Leitung nicht zu stimmen.

Habe gestern noch ein paar Matches gemacht und da lief es dann auf einmal einwandfrei.
Sogar 2 mal erster geworden, einmal mit einer K/D von 16/2:bravo:

An der Leitung liegt es bei mir definitiv nicht, die ist konstant in diesem Bereich.
3015619048.png
[/URL][/IMG]

Wenn es flüssig läuft macht es echt viel Spaß und es können schon mal schnell ein paar Stunden ins Land ziehen.
Dass der RPG keine Wirkung auf Panzer erzielt finde ich dennoch komisch, ist das normal?

Oben