• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Moin Moin zusammen,
wer von Euch spielt denn BF4 noch regelmäßig auf der One ? Ich habe letztens gegen einen X30 er Trupp gekämpft. ...
Ich würde gerne Abends die ein oder andere Runde mit drehen, allerdings ist kein Premium vorhanden (das habe ich auf der PS4)[emoji87] [emoji85] habe aber das CR Kartenpaket
Viele Grüße
Strufus/ Marcus

Ich verlier' bei den Members mittlerweile die Übersicht, man möge es mir verzeihen.
Bist du schon Mitglied im X30-Platoon? Falls nicht, sende mir doch über das Battlelog (nicht über's Spiel, sondern über die Website / App) eine Freundesanfrage und dann kann ich dir eine Einladung zum Platoon zukommen lassen. Generell hilft das Battlelog, ähnlich wie Facebook, gut bei der Absprache und Organisation von Spielterminen.

Es sind nach wie vor sehr viele Senioren unterwegs, und da oftmals nach Squadunterstützung gesucht wird, empfehle ich dir, einfach in die Parties zu springen und dich anzuschließen. Es gibt auch noch viele ohne Premium, die auch CR haben.

Einfach mal fragen! :top:

hoegli

Pförtner des Altenheims
Das waren glaube ich so 270 MB. Bin mir da aber nicht sicher!
Hat auf jeden Fall über 20 Minuten gedauert! [emoji13]

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier irgendjemand helfen kann.

Wollte gestern mit meinem Bruder BF 4 gleichzeitig mit 2 xbox 360 über einen Internetanschluss zocken.
Es geht aber immer nur bei einem, beide 360 gleichzeitig mit den EA Servern zu verbinden scheint nicht zu funktionieren.

Kennt jemand das Problem und hat einen Lösungsvorschlag?

Muss ich irgendwelche Ports ändern oder Konsole IP zuweisen - habe da leider absolut keine Ahnung:traurig:

Oben