• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Nennt mich irre, aber ich bin jetzt tatsächlich in die Diskussionen in den deutschen und englischen Battlelog-Foren nach der Suche des dritten Passworts für das Phantom-Programm eingestiegen.
Es ist einfach nur wahnsinnig, wie findig die Leute sind und wie die Mitarbeiter von DICE mit ein paar Hinweisen Diskussionen vom Zaun brechen lassen, die so verschiedenfarbig sind, wie die Battlefieldspieler.

Die ersten geben aber schon entnervt auf, weil sich seit über drei Wochen nichts an der Passwortfront tut. Während die ersten beiden Passwörter des Phantom-Programms noch irgendwo logisch waren (Brailleschrift auf Puppen in "China Rising", ein dreiteiliges Rätsel mit Hinweisen auf Bildern, in Audiofiles und auf Benutzerprofilen in "Naval Strike"), wird dieses dritte Passwort so mathematisch wie nie zuvor.

Es ist zwar längst klar, dass es sich nach "bumpinthenight" und "epic dream worlds" nicht mehr um Wörter, sondern um eine/mehrere Zahl/en handelt, aber die Argumentationen gehen extrem weit auseinander.
Einige bringen die Fibonacci-Folge ins Spiel (Hinweise dazu waren als Symbole auf den neuen Karten versteckt), andere den Geburts- sowie Todestag René Descartes', und neuerdings muß eine Summenformel mit vier Unbekannten gelöst werden, weil die Hinweise allesammt zu weit verstreut sind.

Das ist zum suchen aber fast spannender, als Battlefield zu spielen! Ich bleib' dran und hoffe, dass die Community (vielleicht mit meiner Hilfe :keine Panik:) das Rätsel um das Phantom Adept-Passwort schon bald gelöst haben wird. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Daddli

Rentenbezieher
Neues aus Lummerland...

Netcode - High Ping: Mit dem nächsten Update haben Spieler mit einem Ping unter 100ms Vorteile gegenüber allen Spielern mit hohem Ping. Einen automatischen Kick will man nicht aktivieren, da man es damit im schlimmsten Fall Spielern vollkommen unmöglich machen würde, den Multiplayer zu spielen.

Thank God it's Friday. :Banane:

X30 Trucase

Moderator
Team
Dafuq??? :guckst du:
Spricht man bei Konsolen denn auch in dem Fall von einem Ping oder nur bei PC-Spielern? Auf der 360 kann man sich diese ganzen Infos ja nicht einblenden lassen, soweit ich weiß.

Aber das ist doch scheiße, ich fühl mich in letzter Zeit sowieso von vielen Spielern übervorteilt, weil die teilweise um die Ecke geschossen kommen und mir drei Kugeln in die Birne verpassen, bevor ich überhaupt weiß, wie mir geschieht.

Über 70% meiner Tode geschehen nur noch durch Headshots, das regt mich tierisch auf. Gegen sowas ist man machtlos, und wenn dann auch noch Leute mit besserer Verbindung ankommen, dann macht das echt keinen Spaß mehr.

:fieser Blick:

Chefkoch78

Altenpfleger
Nachdem man BFH nun erstmal verschoben hat, es mir in den Fingern juckte und Titanfall irgendwie mein Need for Krieg nicht befriedigen konnte hab ich mir BF4 für nen schmalen Taler geschossen und den Premium-Sale auch noch mitgenommen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Melde mich an der Feldküche! ^^

Daddli

Rentenbezieher
Dafuq??? :guckst du:
Spricht man bei Konsolen denn auch in dem Fall von einem Ping oder nur bei PC-Spielern? Auf der 360 kann man sich diese ganzen Infos ja nicht einblenden lassen, soweit ich weiß.
Auf der One: Während des laufenden Spiels das Menü aufrufen >> Optionen anwählen >> rechten Stick drücken. Dauert einen kurzen Moment und dann bekommt man Latenz, Packetloss etc. angezeigt. Keine Ahnung, ob das auch auf der 360 implementiert ist.

Eine Pinganzeige soll es irgendwann mal geben. Wurde seitens DICE mittlerweile bestätigt (keine grafische Darstellung in Form von Balken mehr). Ich hab' allerdings die Befürchtung, dass damit lediglich der Serverbrowser gemeint ist und nicht das Scoreboard. Denn da gibt es bekanntlich keine Balken. :ugly:

Chefkoch78 hat gesagt.:
Lange Rede, kurzer Sinn: Melde mich an der Feldküche! ^^
Dann lass' es dir mal schmecken. Aktuell reicht es mir, wenn ich mich 1x pro Woche bedienen lassen. Im September wird es neues Küchenpersonal (Patch) geben. Dann hol' ich mein Feldbesteck wohl wieder öfter vor. Leider kann auch ein Patch nicht die Intelligenz des Bodenpersonals verbessern. :zwinker:

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
haben sie das nicht auch bei COD Blops 2 gemacht, Spieler mit guter Leitung benachteiligt und es endete in einer Katastrophe?
Was ist CoD? :weiss nicht: :fettes Grinsen:

Ich glaube, du hast mein Zitat falsch verstanden, Sandman. Nicht Spieler mit gutem, sondern Spieler mit schlechtem Ping (>100ms) kann man nicht automatisch kicken. Auf den Konsolen ginge das eh nicht, da es bestimmte Regeln seitens MS und Sony gibt, die das nicht gestatten.

Zuletzt bearbeitet:

Daddli

Rentenbezieher
Das ist zum suchen aber fast spannender, als Battlefield zu spielen! Ich bleib' dran und hoffe, dass die Community (vielleicht mit meiner Hilfe :keine Panik:) das Rätsel um das Phantom Adept-Passwort schon bald gelöst haben wird.
2 4 3 4 4 2 4 1 8 9 3

Dann sind 200 LMG-Kills, 50 Sprengstoff-Kills und 25 Roadkills zu absolvieren und man bekommt letztlich drei Phantom Tarnungen.

Oben