• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Lol... ja nee Daddli. Spielen um Spass zu haben und ein wenig zu schnacken.
Ja logisch. Weiß ich doch. Andererseits...Spaß haben. Ok, jeder sieht das anders. :zwinker:

Nur wird Stosi wohl etwas länger brauchen, weil er erst seine Wochenende-ergo-High-Traffic-and-Packet-Loss-Einstellung in den Router einpflegen muss. :biglaugh:

Daddli

Rentenbezieher
Sofern die Herren überhaupt zum spielen kommen, so ganz ohne Freezes und Back2Dashboard.
Na gut...Morgendämmerer freezt auf der One aber nicht. Und ins Dashboard hatte es mich nur 2x gekickt (Zuschauer-Modus). Allerdings war meine Xbox One/BF4 Erfahrung nicht mehr als ein Intermezzo und ich habe nur die Vanilla Maps gespielt. Wirklich mitreden kann ich da also nicht.

Dafür funktionieren jetzt sogar die Embleme auf der 360. Die nächste Generation braucht da noch ein Update. :fettes Grinsen:

nuramon

Jungspund
Der nuramon bei Battlefield. Das ich das noch erleben darf. :eek: :zwinker:

Unabhängig davon, wie ich dem neuesten Teil der Reihe gegenüber stehe, wünsche ich dir trotzdem viel Spaß mit dem Spiel. Lass' knacken. :top:

und ob du es glaubst oder nicht, ich hab MITTLERWEILE sogar echt spass dran.....auch wenn ich zu beginn mehr am fluchen war, als alles andere. so langsam sind wir aber nicht mehr ganz so schlecht, der linch, der pope, arcanesoul und ich. K/D ratio läßt noch zu wünschen übrig, dafür können wir reparieren, heilen, versorgen und wiederbeleben wie die großen ;-)....hahahha....nur fliegen kann KEINER von uns :shame::fettes Grinsen:

nuramon

Jungspund
Die andere Frage wurde Dir ja schon beantwortet... und klar habe ich Zeit - bis nachher dann.. :fettes Grinsen:
Stosi darf dann auch mit jammern, wenn er möchte :silly:

herrlich! ;-D ich denke so ab 22.00 uhr werden wir loslegen....auf jeden fall linch und ich, eventuell auch noch der pope und logo freuen wir uns, wenn stosi zeit und lust hat. :thumbup:

Stosi

Pförtner des Altenheims
Gestern hatte Stosi 40:11 bei der Metro 2014. Ist natürlich alles toal Laggy und so... :keine Panik: Es muss aber echt schlimm gewesen sein, da ich auf irgendeiner
Map gestern MVP war... das scheint echt etwas nicht zu stimmen.. :guckst du::nervous:

Da war es aber auch laggy... alter Schwede... ^^
Die 11 Tode waren alles One-Shot um Ecken und WTF-Dinger, ging gar nicht. ^^

Und durch Dimos MVP-Ribbon war ich doch etwas eingeschüchtert.^^ :sithlord::respekt:

Oben