• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4

Battlefield 4
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

nuramon

Jungspund
als newbie mal eine frage an die alten hasen, gibts irgendeine möglichkeit direkt squadleader zu werden oder hilft da nur so schnell wie möglich dem spiel beizutreten, wenn ne neue runde gestartet wird???
da 90% aller bisherigen "fremden" squadleader in ihrer funktion als solche völlig versagt haben, nehmen wir das doch lieber selbst in die hand. gestern bin ich durch ein blöden zufall für zwei runden squadleader gewesen und wir hatten locker doppelt so viele punkte wie in allen vorherigen spielen, DAS würden wir gerne beibehalten, daher meine frage ;-)

btw, dimo heute abend zeit und lust??? ;-)

X30 Trucase

Moderator
Team
Am einfachsten ist es, das Squad zu verlassen (geht über Start-Taste und dann Y für Teamauswahl oder so, weiß nicht genau) und dann einfach ein neues zu gründen und deine Leute beitreten zu lassen. Dann bist du Squadleader und kannst Befehle geben.
Die Hierarchie im Squad habe ich noch nicht so richtig durchschaut, weil man wohl nicht immer automatisch nachrückt, wenn der Squadleader rausgeht und man selbst an zweiter Position steht. Vielleicht wurde das zwischenzeitlich aber gepatcht.

zwieback74

Aushilfe der Essenausgabe
Geh einfach aus deinem Squad raus, und mach dein eigenes Sqaud auf dann bist du Squadleader.

Drücke Start, dann Team Setup und verlasse das Squad mit "A" dann drücke "Y" dann hast dein eignes Squad

Grüße

Daddli

Rentenbezieher
Der nuramon bei Battlefield. Das ich das noch erleben darf. :eek: :zwinker:

Unabhängig davon, wie ich dem neuesten Teil der Reihe gegenüber stehe, wünsche ich dir trotzdem viel Spaß mit dem Spiel. Lass' knacken. :top:

Dimo2006

Frührentner
als newbie mal eine frage an die alten hasen, gibts irgendeine möglichkeit direkt squadleader zu werden oder hilft da nur so schnell wie möglich dem spiel beizutreten, wenn ne neue runde gestartet wird???
da 90% aller bisherigen "fremden" squadleader in ihrer funktion als solche völlig versagt haben, nehmen wir das doch lieber selbst in die hand. gestern bin ich durch ein blöden zufall für zwei runden squadleader gewesen und wir hatten locker doppelt so viele punkte wie in allen vorherigen spielen, DAS würden wir gerne beibehalten, daher meine frage ;-)

btw, dimo heute abend zeit und lust??? ;-)

So lasset sie spielen, die verblendeten Seelen. :D :zwinker:
.
.
.
.
.
.

:wegrenn:

Lol... ja nee Daddli. Spielen um Spass zu haben und ein wenig zu schnacken. Nicht um innerhalb von 3 Monaten auf Level 110 rumzugeistern... :boah::silly::ugly:
Gestern hatte Stosi 40:11 bei der Metro 2014. Ist natürlich alles toal Laggy und so... :keine Panik: Es muss aber echt schlimm gewesen sein, da ich auf irgendeiner
Map gestern MVP war... das scheint echt etwas nicht zu stimmen.. :guckst du::nervous:

Oben