• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
HUhu "Jungs" :fettes Grinsen:

wer von euch hätte den heute Abend Laune mit mir dieses verbugte Spiel
:D zu zocken ?

So gegen 19;30 Uhr werde ich am Start sein...ich mach dann eine Party auf und wer mag darf sich gerne dazu trollen :smile:

freu mich auf euch :cool:

LG
Maria

Swaney73

Neuankömmling
Hallo Ihr Veteranen,habe jetzt fast 100 Stunden BF4 in den Knochen ( zu 95% leider alleine- Rambo-Style halt :rolleyes:) und würde mich freuen ab und an Squad-Play zu zelebrieren.
Wäre prima wenn ich euch adden darf ( oder umgekehrt ) .Bin meistens Abends gegen 20-21 Uhr online mit der One. Gamertag : Swaney73

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Hallo Ihr Veteranen,habe jetzt fast 100 Stunden BF4 in den Knochen ( zu 95% leider alleine- Rambo-Style halt :rolleyes:) und würde mich freuen ab und an Squad-Play zu zelebrieren.
Wäre prima wenn ich euch adden darf ( oder umgekehrt ) .Bin meistens Abends gegen 20-21 Uhr online mit der One. Gamertag : Swaney73

Hallo Swaney73,

Du darfst mich adden wenn du magst :keine Panik: da bin ich ja schon gespannt auf deine Rambo-Einlagen :D

Was spielst du denn für Klassen ??? Hoffe da ist kein Sniper dabei :p

bis denne...

LG
Maria

Swaney73

Neuankömmling
Genial,werde bald die Box anschmeissen ( erstmal Nahrungsaufnahme :O ) . Spiele meistens Pionier oder Sturmsoldat , Snipern nur auf bestimmten Maps ( Flutgebiet ,Kaspische Soundso ),aber mehr schlecht als recht. Bis denn

S

SneakySnake

Guest
Auch hier nochmal danke an alle die mir heute dabei geholfen haben die UMP-9 freizuschalten nu kann ich glücklich rumballern :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Auch hier nochmal danke an alle die mir heute dabei geholfen haben die UMP-9 freizuschalten nu kann ich glücklich rumballern :)

Nun danke ich dir auch :kiss: ohne deinen Termin hätte ich keine 2 neue Waffen bekommen und das du dich als "Opfer" zur Verfügung gestellt hast :top: Auch wenn Doh jetzt eine Schnute zieht :p hat Spaß gemacht :fettes Grinsen:

LG
Maria

PS; auch wenn die Beta von Titanfall am Laufen ist so hoffe ich doch einige von euch Heute Abend zu treffen :cool:

Oben