• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wir (Maliklaus,Dejeppo,Zwieback74,Sneaky,zulu) hatten Gestern auf der Gummichan-Damm alles unter Kontrolle ,da wir einen komfortabel Vorsprung hatten ,machten wir es uns bei D gemütlich :D nur ein Sniper auf dem Hang ging uns auf den Keks :autsch: da er weit entfernt konnte man ihn mit unseren Gewehren nicht erreichen...da versuchte ich mein Glück mit der FGM-172 ...das Ergebnis seht ihr im Video :Banane:

Danke nochmal an Klaus ,der mich auf die Idee brachte davon ein Video zu erstellen :smile:

LG
Maria

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
nice shot. die verzückungsjauchzer die wir in der party hören durften habens allerdings nochmal getopt.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Nice Shot! :top: Countersniping mit der SRAW. Das ist auch meine liebste Methode, um mich mit den Kerlen zu beschäftigen... Ich bin meistens zu faul, um da mit dem Messer hin zu laufen. :O

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Nice Shot! :top: Countersniping mit der SRAW. Das ist auch meine liebste Methode, um mich mit den Kerlen zu beschäftigen... Ich bin meistens zu faul, um da mit dem Messer hin zu laufen. :O

Rate mal von wem ich mir das abgeschaut habe :fettes Grinsen: vom Meister persöhnlich :mushy: gell ich war doch eine gute "Schülerin" :p

LG
Maria

dollek74

Altenpfleger
Sagt mal, ihr habt alle ein so schönes [X30] vor eurem BF4 Namen.

Wie habt ihr das gemacht? Ich will auch, um meine Verbundenheit mit den Senioren noch
deutlicher zu machen! :king:

G

Gelöschtes Mitglied 2802

Guest
ich habs hier gemacht
Code:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/profile/edit/edit-soldiers/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Sagt mal, ihr habt alle ein so schönes [X30] vor eurem BF4 Namen.

Wie habt ihr das gemacht? Ich will auch, um meine Verbundenheit mit den Senioren noch
deutlicher zu machen! :king:

Das machst du im Battle-Log unter "Anpassen " da auf" Porträt" dann auf "Marke" dort gibst du X30 ein...das sollte es gewesen sein...ach versuch es einfach :fettes Grinsen:

LG
Maria

HighDee79

Pförtner des Altenheims

Rate mal von wem ich mir das abgeschaut habe :fettes Grinsen: vom Meister persöhnlich :mushy: gell ich war doch eine gute "Schülerin" :p

LG
Maria
Achso. Ja, hast du gut gemacht, junger Padawan. :D Aber das ist doch alles Pre-Release-Footage, da muss ich mir aber jetzt überlegen, ob ich wegen Copyright-Verletzung den Tarantino mache. :p

S

SneakySnake

Guest
Sorry für heute Abend mit meinem gemecker aber seit dem patch krieg ich nix mehr getroffen bei bf4 das frustet mich so sehr das heute beinahe der controller geflogen wäre ich gelobe besserung :D also sorry falls ich durchs gemecker wem den Abend verdorben hab.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Das war für mich auch sehr schade das ich nicht ins Spiel kam :Teufel: aber neuer Server suchen is ja dann auch zuviel verlangt ,gell:eek: naja blieb mir das Gemecker von S erspart :fettes Grinsen: LG Maria

Oben