• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Dieses vermaledeite Spiel macht so viel Spass.
Und auf der anderen Seite macht es so viel kaputt.
Wenn ich nicht mit den Senioren losziehen könnte, hätte ich das Machwerk schwedischer Programmierkunst längst
in den nächsten Fjord geworfen.
Aber geteiltes Leid, ist halbes Leid.

X

X30 jaykay2876

Guest
Wenn ich nicht mit den Senioren losziehen könnte, hätte ich das Machwerk schwedischer Programmierkunst längst

Oh ja, im einen Moment möchte man die Box samt Game vom Eifelturm schmeissen (Die Entwickler hinterher), im anderen findet man es wieder genial.

P

Phoenix

Guest

Dieser Gruppeneffekt hat wahrscheinlich jeder von uns schon erlebt. Man will einfach nicht auf die Abende in gemütlicher Runde verzichten und ist darum sogar bereit diesen Schund weiterzuspielen. Davon profitiert im Endeffekt vor allem DICE und EA, die sich dann in ihrer Ansicht bestätigt fühlen, dass die Bugs ja gar nicht so schlimm sind und man das "Problemchen" mit einem "Player Appreciation Month" wieder aus der Welt schaffen kann.

Auf lange Sicht wäre es vermutlich besser, wenn die Zockergemeinschaft auf andere Spiele ausweichen würde. Man kann zum Beispiel auch wieder einen Schritt zurück auf die 360 machen, wo es viele gute Spiele gibt, die man gemeinsam zocken kann und deren Netcode nicht in der Hölle programmiert wurde. Aber eben: Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und darum wird auch weiterhin BF4 gezockt.

@ Maria

Wie heisst es doch so schön: "Wer von Euch ohne Fluchen zockt, der werfe das erste Game".

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@ Phoenix ; Maria

Wie heisst es doch so schön: "Wer von Euch ohne Fluchen zockt, der werfe das erste Game".[/QUOTE]

Und...wie weit ist es geflogen ? ? ? :fettes Grinsen:

Deine letzten Videos sind schon heftig :pissed: und da hätte ich auch keine Lust mehr drauf ,somit ist es von dir nur konsequent darauf zu verzichten !

Oder meinst, mein Fluchen ist OK und das der anderen nicht ? ich fluche im Spiel ,was meiner Meinung nach bei einem Shooter dazu gehört...es ist aber etwas völlig anderes wenn ich generell über ein Spiel meckere...denn mekern ist nicht gleich fluchen,lieber Kusi :fettes Grinsen:

Ausserdem ist es jedem/er frei gestellt mit mir zu spielen oder nicht...es gibt auch auf der ONE die Möglichkeit einem den "Saft" abzudrehn :shutup:

wünsche einen schönen Tag...

Maria

P

Phoenix

Guest
@ Maria

Tja, die Videos... Würde so etwas nur ein- oder zweimal im Spiel vorkommen, dann könnte man ein Auge oder auch zwei zudrücken. Aber leider kommen solche One-Shot-Kills pro Spiel bis zu einem Dutzend Mal vor.

Wie Olli richtig geschrieben hat, hilft einem das Spielen mit Freunden im Normalfall über die Mängel eines Spieles hinweg zu sehen. Aber in dem Zustand, in dem BF4 zurzeit ist, da nützen selbst die besten Freunde nicht mehr weiter... Es kommt mir ein bisschen vor wie wenn man Abends mit seinen Freunden in die Stammkneipe geht, aber der Tisch keine Stühle hat und Essen/Trinken wird auch nicht verkauft.

Und das bringt mich zum nächsten Punkt, der gestern in der Party auch schon angesprochen wurde: Zum Gemotze während BF4.

Die/der Eine flucht, die/der Andere motzt und die/der Dritte leidet schweigend. Jeder hat seine Art mit Frustsituationen umzugehen. Ich stimme Dir zu wenn Du sagst, dass Du nun mal bist wie Du bist und man Dich entweder so akzeptiert oder es bleiben lässt. Das Gleiche gilt aber auch für die Anderen, die nicht fluchen sondern einfach über das Spiel motzen, bzw. meckern.

Ich habe den Eindruck, dass seit dem Patch beim Einen oder Anderen die Nerven etwas blank liegen und man deshalb auch mal eine Auge zudrücken sollte, auch wenn einem das Gemecker vielleicht auf den Keks geht. Wenn ich merke, dass ich am Motzen bin, dann ärgere ich mich am meisten über mich selber und schalte die Konsole dann einfach ab.

Zuletzt bearbeitet:

dollek74

Altenpfleger
So wie Kusi sagt, scheint es tatsächlich zu sein! Bei manchen läuft es nach dem Patch besser und bei manchen schlechter?

Ich war bisher immer ein Verfechter von BF4 aber seit dem Patch wundere ich mich auch häufiger was da passiert ist?

Ich bekomme sage und schreibe 8 Hits bei einem Gegner angezeigt und der fällt nicht um, nein, er dreht sich entspannt um und erlegt mich
mit einem Schuss! Das passiert seid dem Patch ständig und genauso diese unmöglichen Kills wo man schon längst in Deckung ist und trotzdem
erwischt wird. Habe echt das Gefühl, das die Leute aus den USA bei unseren Servern wildern und ganz klar Vorteile haben.
Das Phänomen mit den Headshots ist mir auch übel aufgefallen, da schießt einer aus gefühlten 150 Meter mit seiner popeligen Pistole
auf mich und nach einem Schuss bin ich in die ewigen Jagdgründe eingegangen (Headshot). Das passiert aber nicht nur ein mal, dass man meinen
könnte das es Glück war, sonder kommt echt viel zu oft vor.

Ok, ich bin bestimmt nicht der begnadete BF4 Spieler und meine KD ist jenseits von Gut und Böse aber so schlecht bin ich nun auch wieder nicht!

Das schlimmste ist, ich werde trotzdem weiter spielen und hoffen das BF4 irgendwann richtig läuft (es fehlen aber auch noch die Alternativen auf der ONE)!

Was geht heute Abend, hat jemand vor auf das Schlachtfeld zu ziehen? :fettes Grinsen:

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Huhu Dollek,

ich gehe jeden Abend auf´s Schlachtfeld :fettes Grinsen: und freu mich über jeden der mit mir zusammen spielen mag :keine Panik:

LG
Maria

dollek74

Altenpfleger
Sorry wenn ich, wie gestern, einfach in ein Squad komme und nichts sage, aber mein Headset ist kaputt und
ich warte auf den Ersatz. :sniff:

Kann also in den nächsten Tagen häufiger vorkommen das man mich nicht hört.

Aber ich höre euch!

Hat was von NSA oder? :Teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Oben