• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ja Klaus ,dem kann ich nur zustimmen :top: und es geht auch mit Spaß und guter Laune ...das Gewinnen :fettes Grinsen:

Dieses Wochenende gibt es auch : Double-XP-Weekend für Premium-Mitglieder :cool:

LG
Maria

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Leider flieg ich heute ständig ausm Spiel und aus dem Chat. :scratch: Hat ja echt mal wieder Spaß gemacht. ...:sniff:

Threatcon

Frührentner
Leider flieg ich heute ständig ausm Spiel und aus dem Chat. :scratch: Hat ja echt mal wieder Spaß gemacht. ...:sniff:
Ja das kenne ich. Passiert immer dann wenn man viel Punkte hat und an keinen "Dashboard Crash" mehr denkt. Unbezahlbar.

Etwas helfen kann;

XBox One komplett ausschalten
XBox One per LAN verbinden.

Da bin ich "nur" 1x pro Stunde rausgefallen

Problem ist bekannt, damit sind wir also nicht die einzigen. Denke mal da kann nur ein Patch helfen. Habe an der Fritz Box schon so ziemlich alles eingestellt/geändert - Fehler kann nicht komplett behoben werden.

TOPIC: Heute nutze ich noch das Double XP für Premium Mitglieder. Hoffe ich sehe den einen oder anderen von euch. Bin so am späten vormittag/mittags und evtl. am Abend in irgendeinem Eroberungsserver online.

Außerdem muss ich mal mein gebasteltes Headset testen.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
@Threatcon
Hey Robert...wäre ja toll wenn es klappt...bin so gegen 14:30 ON und Abends auch nochmal ​
:fettes Grinsen:

Du schuldest mir noch einen Rundflug :zwinker:

LG
Maria

ZettMan

Sponsor
Sponsor
[MENTION=1118]zulu 761[/MENTION]
Marichen, dürft ich Dich bitten Deine Signatur etwas, naja, dezenter zu gestalten? :D:eek:

Heute hat Britney mir Schützenhilfe angeboten und wollte mich rächen.
Was soll ich sagen; Wenn man nicht alles selber macht.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Oben