G
Gelöschtes Mitglied 975
Guest
Danke euch allen, dass ihr mir Mut zusprecht den Kopf nicht in den Sand zu stecken :top: Am Freitag lag meine Frustgrenze wohl auch tiefer als ich es von mir selbst gewohnt bin und dank eurer Führsprache geht es mir jetzt auch schon wesentlich besser :bravo: Ich bin somit guter Hoffnung bei erscheinen von BF 8 - BF 4 zu beherrschen :zwinker:
Ach Thorsten, diese Phase macht aber jeder Shooterspieler durch...man zweifelt an allem und jedem...du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen:frech: Vorallem nicht ob du eine "Belastung" für dein Squad bist oder wenn dich einer "zusammenstaucht" das kommt beim spielen schonmal vor :shame: Schau,wenn ich so sensibel wäre dann dürfte ich mit Sneaky kein Wort mehr sprechen und Kusi würde das selbe mit mir machen :fettes Grinsen: Da wir uns alle "lieb" haben verzeihen wir uns solche verbalen Ausrutscher ...hab also keine Bedenken auch zu sagen was dir nicht passt...die verstehn das schon ...die Luschen :evil:
Im übrigen bist du ein wundervoller Spielpartner mit dem man 100% Spaß haben kann :luvu: Deine Einlagen sind unbezahlbar und machen die Spielzeit mit dir zu einem wunderbaren Unterhaltungsprogramm...unbezahlbar :thumbup:
auf bald...
LG
Maria
PS: hoffe du bist nächsten Freitag wieder dabei !!!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: