• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Danke euch allen, dass ihr mir Mut zusprecht den Kopf nicht in den Sand zu stecken :top: Am Freitag lag meine Frustgrenze wohl auch tiefer als ich es von mir selbst gewohnt bin und dank eurer Führsprache geht es mir jetzt auch schon wesentlich besser :bravo: Ich bin somit guter Hoffnung bei erscheinen von BF 8 - BF 4 zu beherrschen :zwinker:

Ach Thorsten, diese Phase macht aber jeder Shooterspieler durch...man zweifelt an allem und jedem...du solltest dir das nicht so zu Herzen nehmen:frech: Vorallem nicht ob du eine "Belastung" für dein Squad bist oder wenn dich einer "zusammenstaucht" das kommt beim spielen schonmal vor :shame: Schau,wenn ich so sensibel wäre dann dürfte ich mit Sneaky kein Wort mehr sprechen und Kusi würde das selbe mit mir machen :fettes Grinsen: Da wir uns alle "lieb" haben verzeihen wir uns solche verbalen Ausrutscher ...hab also keine Bedenken auch zu sagen was dir nicht passt...die verstehn das schon ...die Luschen :evil:

Im übrigen bist du ein wundervoller Spielpartner mit dem man 100% Spaß haben kann :luvu: Deine Einlagen sind unbezahlbar und machen die Spielzeit mit dir zu einem wunderbaren Unterhaltungsprogramm...unbezahlbar :thumbup:

auf bald...

LG
Maria

PS: hoffe du bist nächsten Freitag wieder dabei !!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

SneakySnake

Guest
gegen frust hilft nur erfolg wie schaut es heute abend aus mit ein paar runden ? :D

P

Phoenix

Guest
Danke euch allen, dass ihr mir Mut zusprecht den Kopf nicht in den Sand zu stecken :top: Am Freitag lag meine Frustgrenze wohl auch tiefer als ich es von mir selbst gewohnt bin und dank eurer Führsprache geht es mir jetzt auch schon wesentlich besser :bravo: Ich bin somit guter Hoffnung bei erscheinen von BF 8 - BF 4 zu beherrschen :zwinker:

Super... Etwa zu diesem Zeitpunkt dürfte BF4 fertig gepatcht sein. Dem sagt man optimales Timing.....

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Gestern Abend das Schlachtfeld extrem dominiert. Das war schon fast beängstigend. Den Gegnertrupp bei Spind in deren Basis zurückdrängen passiert mir auch nicht oft. Überhaupt auf jeder Karte hat der Gegner kein Land gesehen. Da wir einen Spion auf der anderen Seite muss man auch wohl sagen, dass man wohl nicht sehr überlegt vorgegangen ist.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Für alle Chaoten hier :D

Es steht für Mittwoch ein Termin (siehe Kalender )...bis jetzt erst 3 Zusagen :eek: wie schwach ist das denn...los los los angetreten...ihr wollt doch keinen Ärger ,oder ? :hithim:

LG
Maria

S

SneakySnake

Guest
denkt an morgen 20 uhr da geht die party wieder ab sollten wir mehr als 8 leute werden würde ich sagen das wir den squad chat nutzen ?!

Oben