• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

S

SneakySnake

Guest
Schö wars mit euch danke für den netten abend paar mal haben wir ja ordentlich den popo versohlt bekommen andere male haben wir gut ausgeteilt. Bf4 lief bei mir ziemlich gut was mich sehr positiv gestimmt hat freu mich auf die nächsten runden.

Britney Beers

Drink me baby one more time
AW: Battlefield 4

Hallo zusammen,
das war ein ganz feiner Abend zusammen mit den Senioren. Besser gehts kaum. Danke! :Banane:

Ach ja... Sniper? Finden wir spitze!

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Yup, das war schön heute.
Volle Party, eine Menge Spass und eine durchgehende Siegserie.
Das war ein gelungener BF Abend.
Sogar das Spiel hat durchgehalten.

doh in the wind

Rentenbezieher
Schö wars mit euch danke für den netten abend paar mal haben wir ja ordentlich den popo versohlt bekommen andere male haben wir gut ausgeteilt. Bf4 lief bei mir ziemlich gut was mich sehr positiv gestimmt hat freu mich auf die nächsten runden.

der andi is wieder da ? Die katze last das mausen nicht . Lange hast es ja nicht ausgehalten :fettes Grinsen:alter suchti. nice . hast du es für die 360 geholt ? :evil::D:D die one haste ja verkauft

S

SneakySnake

Guest
der andi is wieder da ? Die katze last das mausen nicht . Lange hast es ja nicht ausgehalten :fettes Grinsen:alter suchti. nice . hast du es für die 360 geholt ? :evil::D:D die one haste ja verkauft

Ja ich bin halt schwach :D hab es aber für die One gekauft wurde das teil nicht los nu behalte ich es halt und gestern lief es wirklich rund ohne ins dashboard zu fliegen etc.

dollek74

Altenpfleger
Ja hat echt Spaß gemacht gestern Abend, aber warum ich immer aus dem Squad
geworfen wurde ist mir nicht ganz klar!? :weiss nicht:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Yup, das war schön heute.
Volle Party, eine Menge Spass und eine durchgehende Siegserie.
Das war ein gelungener BF Abend.
Sogar das Spiel hat durchgehalten.

Ja, da würde ich mich gerne anschließen. Es gab wieder einige Battlefield Moments! Die gibts mit euch auch, wenn sie nur durch simples Nachladen und viel Dummschwätzerrei ausgelöst werden! Levelution in Senioren-Manier, sozusagen. :D Auch mein Upload-Studio hat wieder Futter bekommen. Alles in allem gehts in die richtige Richtung. Müssen wir nur noch alle in den PartyChat bekommen und dafür sorgen, dass sie auch drin bleiben!

Auch was Safran im Hauptthread geschrieben hat, ist absolut zu unterstreichen.

...

Es war herrlich, und als ich den Kasten dann endlich ausgemacht habe, fiel mir wieder einer der Gründe ein, warum ich mich so auf BF4 gefreut auf der One gefreut hatte. Wir konnten alle auf einer Seite spielen! Kein nerviger 'Bruderkrieg', sondern gemeinsam freuen und gemeinsam leiden. ...
Punkt! Das war für mich persönlich der größte Bug in BF3.

Bis zum nächsten Mal.

ToshBe

Senior
Der gestrige Abend hat mir wieder einmal gezeigt, dass BF4 kein Spiel für mal so nebenbei ist. Ohne grundlegende Map-Kenntnisse und exzessives Einarbeiten in die verschiedenen Spielmodis bekomme ich wohl nie ein Bein auf den Boden :O Habe mir mal die Spielzeiten versch. Senioren angesehen und muss feststellen, dass ich gar nicht wüsste woher ich diese nehmen sollte :scratch: Habe selber gerade mal 10 Std. auf der Uhr und müsste demnach gefühlte 50 Freitage hintereinander spielen um halbwegs die Erfahrung sammeln zu können die für ein "Sinnvolles" spielen erforderlich sind :weiss nicht: Wie viele Freitage hat das Jahr eigentlich :zwinker:

Nun denn, wenn es nix ausmacht dass ich mit meinem K/D von 0.29 das Team in den Abgrund reiße, bin ich beim nächsten mal wieder dabei :circle:

Oben