• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 4 Einberufung

einDMarc

Aushilfe der Essenausgabe
Ich werd heut abend ein paar runden drehen ich trag mal nen termin ein.

Bin auch dabei! :D Ich hab wohl nur irgendwie ein Problem mit dem Chat. Wir hatten doch gestern mal ne Runde zusammen im Squad gespielt, hast du mich da gehört? Hatte öfter mal was gesagt, aber keiner hat mir geantwortet. Das Gleiche war dann ne Runde später mit dem xxxxxTomxxxxx. :confused:
...vom Partychat will ich erst garnicht reden, da komm ich von 10 Versuchen vielleicht 1x rein.

S

SneakySnake

Guest
nein hab dich nicht gehört lag aber daran das ich kein headset aufgesetzt hatte hab einfach nur so ein paar runden gespielt.

S

SneakySnake

Guest
im kalendar stehen 2 termine falls du an einem oder an beiden davon zeit hast kannst dich gerne eintragen

S

SneakySnake

Guest
Termin für heute ist abgesagt leute sorry aber ich finde seit heute morgen keine europäischen server(in europa mit einem ping von 50ms) weder ingame noch über das Battlelog (ich meine damit server auf die auch mal jemand joint) die einzigen server auf die ich momentan kann sind amerikanische oder welche in australien wo die server für mich einen ping von 180ms-399ms haben

defux

Aushilfe der Essenausgabe
Irgendwie war heut der Wurm drin. Gegen 17 Uhr hatte ich keine Verbindung mehr zu den EA-Servern. Trage mich bei Gelegenheit auch mal in den Kalender für nen Termin ein. Allerdings nur unter "Vielleicht", denn die nächste Zockergeneration macht mir da öfter mal nen Strich durch die Daddelabende.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Ich habe mal ein paar FA verschickt. Bitte die FA ablehnen wenn ihr nicht auf der One zockt. Die 360 steht bei mir im Schrank :biglaugh:

Wer Interesse hat kann mir auch gerne eine FA schicken :huhu:

Oben