doh in the wind
Rentenbezieher
hier ein gutes Video zum Commander Modus und zum Squad
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Mahlzeit zusammen,
Mal eine andere Frage welche Waffen bevorzugt ihr in den jeweiligen Klassen?
Habe mich beim Sani jetzt so ein wenig auf die SAR-21 eingeschossen mit Coyote Rotpunktvisier; Laservisier; Mündungsbremse; Ergonomischer Griff.
Finde in dieser Konstellation das die Waffe beim schießen schön ruhig bleibt und nicht alzu sehr verzieht.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht??
Gruß Sebastian
Als ich noch bf4 gespielt habe war meine Lieblingswaffe(mit jeder klasse) die ACE 21 CQB für mich die beste mid-close range waffe aus verschiedenen Gründen:
1. Magazin Größe 35+1 im lauf
2. Hohe Hüftfeuer genauigkeit auch ohne gadgets
3. 770 schuss pro minute was durchaus gut ist für eine close-mid range waffe
4. Gute Stabilität
ich hab sie mit folgenden aufsätzen gespielt:
1. Kobra RDS visir (mein bevorzugtes visir bei allen waffen)
2. Magnifier 2x (für besseres zielen auf mid range ziele)
3. Muzzle Break (für 25% weniger horizontalen rückstoß)
4. Stubby Grip oder Potato Grip ( für 15& mehr genauigkeit um dem genauigkeits defizit durch das Muzzle break auszugleichen)
durch diese aufsätze ist die waffe sehr gut kontrollierbar und durch das große Magazin ein Tödlicher Carabiner der mir unheimlich viel spaß gemacht hat.
Hier mal ein Kurzer ausschnit von mir wo man sieht das man die waffe sehr gut kontrollieren kann und das sie auch gut schaden austeilt.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das liegt doch nicht an der Waffe bei Dir - das nennt man Skill![]()
Würde man Dir bei BF ein Brotmesser geben zum werfen würdest damit auch noch einige Kills einfahren![]()