antropic99
Altenpfleger
Danke, das wusste ich nicht.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
antropic99 hat gesagt.:Danke, das wusste ich nicht.
Als Ergänzung wäre noch zu sagen, dass die Waffenwerte sich nicht unterscheiden, solange auf allen Plattformen (PC, 360, One,...) die gleiche (Patch-)Version läuft. In der Vergangenheit (BF3) kam es schon vor, dass der PC die Patches früher bekommen hat, weil auf den Konsolen der Zertifizierungsprozess länger gedauert hat. Was dazu geführt hat, dass Änderungen an den Waffenwerten eben später auf die Konsole kam, aber letztendlich waren sie irgendwann wieder gleich. Wie das bei BF4 sein wird, denn IMHO sollte zumindest bei den NextGen-Versionen ja der Zertifizierungsprozess nicht mehr so lange dauern, werden wir sehen.
Noch was für blutige Anfänger
Wie man die Multiplayer-Waffen im SP freisschaltet (Spoiler!)
Waffen-Review: M249 (Vanilla-Version)
Waffen-Review: M416 (Vanilla-Version)
Waffen-Review: FAMAS (Vanilla-Version)
Commander-Mode Guide
Super, danke für die Links. Hab nun die in einem Video erwähnte M416 ausprobiert und die rockt tatsächlich.
Allerdings kommt mir auch vor, dass die Waffenstats nicht unbedingt alleine ausschlaggebend sind. So gibt es Waffen, die "am Papier" bessere Werte haben, ich in der Praxis aber dennoch mit anderen Waffen besser zu recht komme.
Was ich noch sehr verwirrend ist, dass es diverse Aufsätze gibt, zB. Mündungsbremse, die zum einen die Stabilität verbessern, zum anderen aber anscheinend die Präzision verschlechtern (was auch immer mit Präzision und Stabilität gemeint ist). Das bedeutet für mich, dass es keinen idealen Aufsatz gibt, weil man immer mit einem gewissen Nachteil leben muss. Das macht die Quahl der Wahl umso schwerer.