• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Axelent

Kaffeefahrtpendler
War ein dufter Abend, auch wenn ich beim 4 gegen 4 als Vollnoob doch ganz schön das Teamgleichgewicht durcheinander gebracht habe.

Ich hab am ersten gemeinsamen Abend doch viel gelernt. :)
Das gilt es zu verbessern. Waren aber auch sehr , sehr viele Eindrücken auf einmal.... die ganzen für mich neuen Maps..... und Waffen und sogar die Steuerung die erstmal verinnerlicht werden muss.

Und dazu noch das Radar im Auge behalten und Gegner spotten..... uffff. eins nach dem anderen.... hehehe

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Das war doch schon ordentlich Axel, bei der zweiten Team durchmischung sah das doch dann gleich viel besser aus :)
Hat echt Spass gemacht, war für mich ja auch das erstemal Squad Rush, ist aber lustig.

Gestern hatten wir aber auch einen spannenden Abend mit so ein paar Sniperheinis auf de Damavand Map, da war so gut wir kein durchkommen, musste sich echt was einfallen lassen, haben aber nch gut das Ruder rumgerissen dort :D

Also danke an die Mitstreiter Vaute, Zulu, Don und Stefan.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Moin ihr Kugelmagneten!!
Soldat X30 kampfKR4UT meldet sich zum Dienst. Trainiert, motiviert und bereit die Aufmerksamkeit des Gegners, durch mein unvorhersehbares und planloses Verhalten, auf mich zu ziehen und zu verunsichern :headbang::biglaugh:...

Dateninstallation steht unmittelbar bevor. :morgähn:

FA's werden zeitnah verschickt. :winkewinke:

Gruß Mirco

knusperzwieback

Rat der Weisen
Tja zu spät der Krieg ist vorbei du kannst wieder nach hause fahren ^^

Hähä...

Mal was andres. Jedes mal wenn ich auf einen Server gehe und die Telefonbuch starken Regeln lese steht fast überall "No Camping". Alles gut und schön. Bin aber Aufklärer. D.h. ich packe mich strategisch irgendwo hin wo ich Dinge sehen kann die die Drohne vielleicht nicht sehen kann und wechsel dann zwischen Drohne und meinem Aufklärer und spotte dabei alles was sich ergibt.
Ist doch also eigentlich camping was ich mache, oder wird camping definiert in dem man nur rumliegt, durch sein Objektiv schaut, keinen Feind spottet (damit ja kein anderer den Kill bekommt) und versucht ihn selbst auszuschalten?

Dachte ich frag mal euch was eigentlich genau camping ist bevor ich ein 500er Ticket zocke und dabei vielleicht nach einer Stunde vom Admin gekickt werde weil er denkt ich sniper nur egoistisch vor mich hin. :scratch:

EDIT: Natürlich versuche ich dabei auch so gut es geht Feinde auszuschalten. Aber oft sind meine Leute schneller vor Ort und haben das erledigt bevor ich groß durchs Zielfernrohr geschaut hab. *g*

Zuletzt bearbeitet:
S

SneakySnake

Guest
Ja viele meinen das Camping halt nicht ins game gehört, camping ist eigentlich was man darunter auch versteht sich irgendwo ne "ganze" map lang hinzuhocken und aus der position halt leute abzuknallen. Das empfinden viele spieler als unfair (für mich völliger quatsch denn es gehört bei einem sniper aka aufklärer dazu) aber so ist das nunmal genauso wie die regel auf vielen servern keine lenkraketen benutzen zu dürfen stichwort (no igla/stinger) auch völliger quatsch aber da die meisten server halt privat leuten gehören können sie natürlich diese regel aufstellen das heisst dann für dich entweder lebst du damit oder nimmst offizielle server von Dice kann man alles über die server suche einstellen wie man die findet.

Oder du ignorierst diese regeln und wirst als schlimmste konsequenz daraus vom server gekickt.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nach Dice hab ich auch schon gesucht. Ist dann schon viel entspannter zu zocken ohne den Kick im Nacken.
Ein Nachteil hat die Geschichte allerdings. Hab bis jetzt nur 100er Ticket Server von Dice gefunden. Gibts da auch welche mit mehr? 200-300er gefallen mir zur Zeit am besten.

Oben