• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Zu spät, ich habe gerade nochmal Mein XBL Konto gefüttert und werde das nachher runterladen, Ich Honk hätte ja in´s Hessencenter fahren können und dort den Gamestop infiltrieren können:pissed:

Was soll´s :D , aber denoch danke für den Tipp, Axel.

doh in the wind

Rentenbezieher
Keine Bange, ich liege nicht nur rum, ich wechseln auch zwischendurch meine Position wenn mir das Kreuz weh tut. :zwinker:
Ne, ich bin noch am experimentieren was man so alles anstellen kann. Heute will ich mich unter anderem mal etwas näher mit dem Soflam beschäftigen.
Das Sofam macht nur im Team sinn wenn man einen Buddy mit einer jeflin hat oder einen Panzerfahrer mit einer Computer gesteuerten Rakete sonst bringt das ganze nicht viel . Wenn du gegnerische Fahrzeuge makierst bekommst du 10 punkte aber wenn keiner auf die Fahrzeuge Schießt ist es nutzlos und du zeigst deine Position weil man dein Soflam Signal erkennen kann . Wenn du als Einzelkämpfer unterwegs bist macht die Drohne mehr sinn :zwinker:

Tarma115

Rentenbezieher
Man bleibt doch nicht neben dem SOFLAM liegen, lässt sich doch fernsteuern bzw. markiert, richtig aufgestellt, auch autonom - was Du ja beides mit Sicherheit längst weißt - und solange nur das SOFLAM an sich entdeckt wird, ist's ja nicht so schlimm, v.a. da es teilweise wirklich schwer zu zerstören ist. Und irgend jemand im Team wird schon mit Javelin oder Lenkraketen für Panzer bzw. Heli unterwegs sein.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Zu spät, ich habe gerade nochmal Mein XBL Konto gefüttert und werde das nachher runterladen, Ich Honk hätte ja in´s Hessencenter fahren können und dort den Gamestop infiltrieren können:pissed:

Was soll´s :D , aber denoch danke für den Tipp, Axel.

Hey Spyder Man...dann kannst du ja Plünderer spielen ...Klasse :D

Wäre (wenn du magst) auch dabei und zur Einstimmung habe ich dir auch ein Lied mitgebracht :D So zusagen als Dankeschön für deine Hilfe im Panzer :cool:

LG
Maria

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Spyder0815

Sonntagsfahrer
Bin ich bestimmt dabei, muss aber erstmal zuhause die Downloads starten, ich hoffe das geht zügig und ist bis nachher auch dann gelaufen, darf solange nur nicht online spielen :D

LG

knusperzwieback

Rat der Weisen
Man bleibt doch nicht neben dem SOFLAM liegen, lässt sich doch fernsteuern bzw. markiert, richtig aufgestellt, auch autonom - was Du ja beides mit Sicherheit längst weißt - und solange nur das SOFLAM an sich entdeckt wird, ist's ja nicht so schlimm, v.a. da es teilweise wirklich schwer zu zerstören ist. Und irgend jemand im Team wird schon mit Javelin oder Lenkraketen für Panzer bzw. Heli unterwegs sein.

So dachte ich mir dass. Irgendwo strategisch aufstellen und automatisch spotten lassen während man sich sonst wo hin verzieht. Bin mir nur nicht sicher ob unter feindlichen Fahrzeuge auch Flugzeuge gehören.

Daddli

Rentenbezieher
Man bleibt doch nicht neben dem SOFLAM liegen,...
Oh doch! Da gibt es genügend Experten. Und zwar unabhängig vom Rang. Oft genug habe ich mit der Javelin einfach mal in die Pampa gehalten, ein Lock On bekommen, das gute Teil abgefeuert und dann: Gegnerische Ausrüstung zerstört, Gegner eliminiert. Da hatte es mal wieder einen Sniper getroffen, der es sich direkt neben Spawn Bake und SOFLAM/MAV/Tugs gemütlich gemacht hat. Mir soll's recht sein. Solche "Abschüsse" nimmt man immer wieder gern mit. :smile:

X30 Nemec666

Rentenbezieher
So dachte ich mir dass. Irgendwo strategisch aufstellen und automatisch spotten lassen während man sich sonst wo hin verzieht. Bin mir nur nicht sicher ob unter feindlichen Fahrzeuge auch Flugzeuge gehören.

Nimmt auch Flugzeuge und Helis dankend an Knusper :)
Nur bei Flugzeugen ist meist die Zeit knapp, bis das Soflam markiert hat, der Schütze es sieht, selbst aufschaltet - ist das Flugzeug meist schon auf der anderen Seite der Karte.
Ausser man erwischt Sie in nem Dogfight mitten auf der Karte...da hab ich schon einige runtergeholt!

Oben