X30 Nemec666
Rentenbezieher
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
@Knusper: hehehe da bietet man Dir einen Weg aus der C64 Blümchenzählerrei an und Du willst weiter rumliegen... hehehehe
spotten kann man doch im "vorbeigehen".... klar wird man auch weggefitzt... aber das gehört halt dazu...
Vielleicht macht es anfangs Sinn, die Serversuche auf 2-3 Maps zu beschränken, die du schon halbwegs kennst. Außerdem kann ich nur empfehlen, die Ticketanzahl anzuschauen, bevor du joinst. Es gibt inzwischen einen Haufen Maps mit 300-500% Tickets, wenn du da an ein dominantes Gegnerteam kommst, macht es keinen Spaß, weil man gefühlt stundenlang nicht aus dem Spawn kommt.
Außerdem: Rush kann zwar nervig sein, aber damit lernt man am allerbesten die Karten kennen und es wird auch am ehesten Teamplay für den Erfolg verlangt. Team Deathmatch und auch sämtliche Spiele auf den CQC-Maps sind eher klassische Hektik a la CoD...
Tragt euch im XBL Senioren-Platoon ein und schickt Freundesanfragen raus, dann hat man eigentlich immer jemanden online, zu dem man dazukommen kann. Newbie oder nicht.
Mich hat es auf der Rush Aktion auf MEtro auch rausgehauen, ein netter Freeze hatte meinen 4 Abschuss in Folge an Punkt A zum heulen gebracht,
danach habe ich die Gunst der Freezes genutzt um mal den Hund schnell rauszujagen, wo ich wieder da war wart ihr alle weg
Also ich bin heute Abend auch wieder mal ne Runde dabei, ich überlege mir gerade ob ich mir mal nicht eine neue Disc mit der Premium zulege, bei Amazon gerade 34,- Euro.
Hooha
Christian
Das leuchtet mir ein. Such ich mal Rush Maps.
Bei Rush deckt sich ja nach und nach die Karte auf.... ich spielte bisher Conquest und hatte immer die Qual der Wahl.
Da ich keine Map kenne.. gibt es Vorschläge für Maps auf denen man besonders gut die Basics lernen kann?
Vielleicht sogar eine Aufteilung nach
1.) Infanterie,
2.) Infanterie + Fahrzeuge
3.) Infanterie + Fahrzeuge + Luftkampf
Und nochwas... kann mir bitte jemand das digitale Steuerkreuz erläutern.
Ich möchte gerne das zweibein ausklappen und schaffe es nicht mehr gezielt ein und auszuklappen.
Gestern war ich kurz ausversehen als Aufklärer unterwegs... und hatte plötzlich ein Ding in der Hand was aussah wie ein Ortungsgerät.... allerdings konnte ich das nicht aufstellen... leider kann ich auf dem Feld auch nicht das online Handbuch aufmachen... deshalb meine Frage hier.... gleiches gilt für C4 in der Hand....
Ich glaub ich muss wirklich mal auf nem leeren Server testen.
Gamestop hatt die Premium Version für 29,95 vorher schauen ob es im Shop vorhanden ist. Ich hab angeblich das letzte aus Offenbach mitgenommen.Ich habe eben nicht allles vom Premium, das ist ja das Ding. Ich habe auch schon nach Premium KEys gegoogelt ob man die nicht irgendwoher günstiger abschiessen kann. Notfalls beisse ich nachher in den sauren 50 Euro Apfel um mir den Key auf XBL zu holen, aber da bin ich gerade am kanusern, weil ja auch GTA V kommt und ich nicht wieder mein Geld nur für Games raushauen will.
LG
im Conquest Modus:
Operation Metro - Inf only
Seine Crossing - Inf + je 1 Panzer
Großer Basar - Inf + je 1 schützenpanzer und 1 Jeep
Operation Firestorm viel Fahrzeuge + Flugzeuge
Insel Kharg viel Fahrzeuge + Flugzeuge
Kaspian Border viel Fahrzeuge + Flugzeuge
Golf von Oman viel Fahrzeuge + Flugzeuge
Ziba Tower - Inf only
Altmetal - Inf only
Operation 925 - inf only