• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 worschdsupp

Aushilfe der Essenausgabe
Hat noch jemand Probleme BF3 zu zocken, komme nach dem "Drücke Start" nicht mehr weiter. Unten rechts blinkt der Kasten, aber mehr tut sich nix :eek:, da will man gemütlich ein paar Runden BF3 zocken und nix geht :silly:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Yup!
Ist ein weltweites Problem.

[Xbox360] Game won't page 3/3 - Forums - Battlelog / Battlefield 3

Quick update:

At the moment the issue is still being investigated and our team is fully aware of our player's difficulties to jump into a BF3 game.

We're doing the best we can to get this sorted ASAP but we think the source of the issue may lie with Xbox Live (from the reports we received we can see many Xbox360's titles are affected), however it is still being investigated as a top priority.

Please be patient.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mit Mass Effect 3 hab ich derzeit das gleiche Problem. Vielleicht sind die EA-Server generell betroffen.
Battlefield 3 fing dann nach 2 Minuten selbsttätig an zu laden und dann lief es eigentlich wieder. Außer mit dem Spielstart konnte ich dort selbst keine Verbindungsprobleme oder Ausfälle anderer Art feststellen.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Mit Mass Effect 3 hab ich derzeit das gleiche Problem. Vielleicht sind die EA-Server generell betroffen.
Battlefield 3 fing dann nach 2 Minuten selbsttätig an zu laden und dann lief es eigentlich wieder. Außer mit dem Spielstart konnte ich dort selbst keine Verbindungsprobleme oder Ausfälle anderer Art feststellen.

Das ist kein reines EA-Problem. Ich hatte grad ein ähnliches Problem mit dem Nicht-EA-Spiel Just Cause 2 (Haupmenü lief, aber beim Spielstand laden hing das Spiel ewig im Ladebildschirm).

Ich konnte Abhilfe schaffen, in dem ich die Box vom Netz getrennt habe und dann fluppte alles wunderbar.

Scheint also eher am DRM der DLCs oder an den Cloud Saves zu liegen (wobei ich die gar nicht nutze).

Daddli

Rentenbezieher
Für mich der beste Typ der Serie. Jedes mal wenn er dabei ist, lach ich mich weg.

Vielleicht sollte ich auch anfangen, die Helis mit dem Messer zu bearbeiten. Der Rang verpflichtet. Quasi. Sozusagen. :D

knusperzwieback

Rat der Weisen
Habe gerade gesehen dass es ein XBL Senioren Platoon gibt. Wie kann ich diesem beitreten?
Denke mal dann muss ich nicht jedem von den Senioren extra noch eine Freundesanfrage schicken wenn ich dort aufgenommen werde, oder?

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Knusper einfach bei der Server Suche Senioren eingeben da kommen den 2 Server einer vom Klaus da sind die Anfänger wie ich und der andere sind die pros wo immer spielen :cool:

Oben