• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Sehr coole Sache mit dem Double-XP. Vielleicht krieg' ich dann mal meinen Colonel 50 voll. (ein hehres Ziel, aber man braucht ja welche im Leben) :fettes Grinsen:

Und ich kriege vielleicht endlich alle Waffen für den Sniper freigeschaltet, das ist mein Ziel für BF3 :D

Den 50er werde ich nie mehr erreichen. Höher als 15 komme ich nicht mehr. Eigentlich sollte ich ja meinen Stapel der Schande abarbeiten, aber bei Double XP kann nich nicht widerstehen :D

Sagt mal bin ich eigentlich der einzige Depp der sich tierisch freut wenn er einen Gegner sieht und dann mitten beim schiessen erst einmal die Luft messert?
Ich bekomme meinen Daumen nicht so sensibilisiert das er mal ruhig bleibt. Ewig beim schiessen *wusch* Messeratacke. Der Gegner freut sich ein Loch in den Bauch und ballert mich fröhlich weg.

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
@Han: liegt es daran, dass das Messer auf einen der Sticks belegt ist? Wenn ja, dann hab ich wohl so ziemlich am Anfang eine andere Tastenbelegung gewählt, weil ich das ebenfalls nervig fand. :rolleyes:

knusperzwieback

Rat der Weisen
Damit ich etwas besser in die Steuerung reinkomme hab ich gestern mal etwas den Singleplayer gezockt. Stufe: Normal und Zielhilfe: aus.
Man, man, da bin ich doch ganz gut ins Schwitzen gekommen. *g*

Mein Problem ist bis jetzt (außer Zielen und Treffen) den Gegner überhaupt zu erkennen. Oft werde ich beschossen, sehe dann einen roten Kreis und denke dort wo er rot leuchtet werde ich wohl gerade getroffen. Dann schaue ich in die Richtung sehe aber niemanden dann schaue ich nach oben und unten ob da vielleicht einer ist und oft falle ich dann in den Graben weil ich zu oft getroffen wurde.
Also ohne manche Missionen sehr oft zu zocken damit ich irgendwann weiß wo ungefähr der Gegner steht geht bis jetzt nicht viel und nach ca. einer Stunde muss ich erst mal eine Pause einlegen weil es mich ganz schön fordert.

Welche Waffe jetzt wirklich besser als die andere ist konnte ich auch noch nicht feststellen. Liegen so viele rum, sehen für mich aber alle gleich aus. :ugly:

doh in the wind

Rentenbezieher
Sagt mal bin ich eigentlich der einzige Depp der sich tierisch freut wenn er einen Gegner sieht und dann mitten beim schiessen erst einmal die Luft messert?
Ich bekomme meinen Daumen nicht so sensibilisiert das er mal ruhig bleibt. Ewig beim schiessen *wusch* Messeratacke. Der Gegner freut sich ein Loch in den Bauch und ballert mich fröhlich weg.

und ich denk mir jedes mahl heut ist er wieder freundlich der Han . ist mir nicht passiert. ist messerm bei dir RB ?

SOLARIS AD

Frührentner
Damit ich etwas besser in die Steuerung reinkomme hab ich gestern mal etwas den Singleplayer gezockt. Stufe: Normal und Zielhilfe: aus.
Man, man, da bin ich doch ganz gut ins Schwitzen gekommen. *g*

Mein Problem ist bis jetzt (außer Zielen und Treffen) den Gegner überhaupt zu erkennen. Oft werde ich beschossen, sehe dann einen roten Kreis und denke dort wo er rot leuchtet werde ich wohl gerade getroffen. Dann schaue ich in die Richtung sehe aber niemanden dann schaue ich nach oben und unten ob da vielleicht einer ist und oft falle ich dann in den Graben weil ich zu oft getroffen wurde.
Also ohne manche Missionen sehr oft zu zocken damit ich irgendwann weiß wo ungefähr der Gegner steht geht bis jetzt nicht viel und nach ca. einer Stunde muss ich erst mal eine Pause einlegen weil es mich ganz schön fordert.

Welche Waffe jetzt wirklich besser als die andere ist konnte ich auch noch nicht feststellen. Liegen so viele rum, sehen für mich aber alle gleich aus. :ugly:

Egal wie viel ich da übe, im MP krieg ich dann wieder die Hektik und werde zu Mr. Anti-Timing. Auf-Den-Boden-Schmeißen wen der rechte Daumen wieder unkontrolliert zuckt, wild mit dem Küchenmesser rumfuchteln und zur Unzeit nachladen. Ganz zu schweigen von der Reaktionszeit. Die (meist:fettes Grinsen:) unschuldigen Partykollegen müssen sich dann wieder meinen Frustmecker anhören..., aber ganz ohne geht´s irgendwie nicht mehr. Hohe Feuerkraft und großes Magazin ist mein Credo, whoa!

EdgarFr0g

Kaffeefahrtpendler
Der Klassiker bei uns ist immer noch das Umschalten auf Einzelschuss (Steuerkreuz nach oben oder unten).
Zwischendurch mal ausversehen druf gekommen und schon hat man den Salat. :shame:

Oben