• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Dimo2006

Frührentner

Rhonny

Neuankömmling
Hallo

bin neu hier und poste einfach mal an dieser Stelle. Spiele seit ca. halben Jahr BF3 unregelmäßig und eher gelegentlich auf der XBOX (meist mit einem Freund). Würden aber gerne mit mehreren im Team abgestimmt spielen und suchen dementsprechend Gleichgesinnte. Sind beide > 40. Es scheint mir hier vielleicht der rechte Platz zu sein, welche zu finden, die sich mit älteren Nicht-Profis abgeben wollen ;-)

Gruß
Rhonny

K

KlaasDeJung

Guest
Hallo

bin neu hier und poste einfach mal an dieser Stelle. Spiele seit ca. halben Jahr BF3 unregelmäßig und eher gelegentlich auf der XBOX (meist mit einem Freund). Würden aber gerne mit mehreren im Team abgestimmt spielen und suchen dementsprechend Gleichgesinnte. Sind beide > 40. Es scheint mir hier vielleicht der rechte Platz zu sein, welche zu finden, die sich mit älteren Nicht-Profis abgeben wollen ;-)

Gruß
Rhonny
Hi Rhonny, willkommen im greisen Kreis
die Verabredungen treffen wir im Feldlazarett speziell für BF3 hier: LINK

J

Jorini

Guest
Ich habe da ein kleineres Problem und wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte.

Ursprünglich habe ich mir die Limited-Edition gekauft und natürlich den darin enthaltenen Onlinepass/Code verwendet. Später habe ich mir dann noch die Premium-Edition gekauft (da diese billiger war als die 4000 MS-Points) und mit dem darin enthaltenen Code die Premium-Mitgliedschaft freigeschaltet.

Nun habe ich eine neue Xbox360 gekauft. Ich habe mich ganz normal angemeldet, alle Updates geladen als ich beim Einlegen des Spiels aufgefordert wurde, einen Onlinepass zu lösen oder meinen alten Code wieder runterzuladen. Dummerweise wurde aber anscheinend nur der erste Code runtergeladen und nicht der Premium-Code. Alles Löschen hat nichts gefruchtet und den Premium-Code nimmt er natürlich nicht mehr an, da dieser bereits (an mich) vergeben wurde.

Hat da jemand einen Tipp, wie ich wieder an meine Premium-Mitgliedschaft rankomme? Der Support von EA konnte ich noch nicht erreichen und wäre auch nicht wirklich böse, wenn ich diesen Weg umgehen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Oben