• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Die Rechnung passt bei BF3 leider nicht. :nene:

Sobald du in einem Fahrzeug sitzt (Panzer, Heli etc), wird deine Spielzeit auf das Fahrzeug angerechnet. Nur, wenn du quasi zu Fuß unterwegs bist, zählt der Counter für die beiden Medaillen mit. Das liegt daran, weil die Fahrzeuge einen eigenen Zeitzähler besitzen. Es gibt ja die Jet Service Medal, die Tank Service Medal usw. Du verstehen... :smile:

SGT Safran

Frührentner
@Sandmann: Nee, ich glaube das bugt teilweise. Bei mir gings auch recht flott, aber wenn ich die Leute hier richtig verstehe, bewegt sich beim Zeitzähler nichts mehr, obwohl die schon viele Stunden auf den Karten zugebracht haben...

X30 Trucase

Moderator
Team
Die Rechnung passt bei BF3 leider nicht. :nene:

Sobald du in einem Fahrzeug sitzt (Panzer, Heli etc), wird deine Spielzeit auf das Fahrzeug angerechnet. Nur, wenn du quasi zu Fuß unterwegs bist, zählt der Counter für die beiden Medaillen mit. Das liegt daran, weil die Fahrzeuge einen eigenen Zeitzähler besitzen. Es gibt ja die Jet Service Medal, die Tank Service Medal usw. Du verstehen... :smile:

Deine Erklärung leuchtet zwar ein, aber man ist ja trotzdem Mitglied einer Armee. Finde es halt blöd, dass der nicht zwei Zeiten parallel rechnen kann, also sowohl Zeit im Spiel als auch Zeit in einem Fahr-/Flugzeug.

Naja, öfter mal zu Fuß rummachen, ne? :sleep: Dann krieg' ich vielleicht auch mal meine Zeiten in den einzelnen Klassen voll. Auf was man da alles achten muß...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
@Sandmann: Nee, ich glaube das bugt teilweise. Bei mir gings auch recht flott, aber wenn ich die Leute hier richtig verstehe, bewegt sich beim Zeitzähler nichts mehr, obwohl die schon viele Stunden auf den Karten zugebracht haben...

das kann ich nicht behaupten, bei mir steht der Zähler bei ca. 1Std und 51 Minuten, da ich aber dachte ich hätte schon viel mehr Zeit verbracht auf dieser Map..............:weiss nicht: Werd es wohl noch mal in Angriff nehmen:fieser Blick:

Daddli

Rentenbezieher
@ Trucase
Auch deine Argumentation leuchtet ein. Wenn ich in einem Fahrzeug sitze, bin ich ja nicht Persona non grata, sondern trotzdem immer noch Ami oder Russe. Aber leider ist das so bei BF3 gelöst worden. Die Frage tauchte auch schon im Battlelog Forum auf und wurde so beantwortet, wie ich es dir bereits geschrieben habe. Muss man mit leben und es macht dann halt 'nen schlanken Fuß. :smile:

Pretender

Jungspund
Also erst einmal muss ich sagen, das mir der Armored Kill DLC aufgrund der viel zu großen Karten gar nicht gefallen hat. Zudem haben die "neuen" Spielmodi nicht so richtig bei mir gezündet. Dem jetzigen DLC stehe ich daher ein wenig Kritisch gegenüber, bin aber aufgrund der ersten Videos positiv angetan, da es den Anschein macht, das es eine Mischung aus original und CQ zu werden scheint. Bin auf jeden Fall gespannt in welche Richtung sich das Ding entwickeln wird. Dann wird das Spiel auch wieder öfter eingelegt, denn ein paar Level sind noch zu meistern!

Oben