• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Reval, Roth-Händle oder Schwarzer Krauser No.1 sind stark. :fettes Grinsen:

Du kannst mich nicht locken. Wir sind hier nicht im Battlelog Forum, wo die Generation Clearasil mit verschmierten Pickelcreme Fingern postet. :evil:

Das läuft dann meistens so ab...

X30 Sandman

Sonntagsfahrer
Frage: bei einem Auftrag soll man 2 Stunden auf Karkand spielen, irgendwie hab ich den Eindruck das sich der Balken kaum bewegt. Welche Map ist das den genau und muss man da einen bestimmten Modus spielen?

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hab ein ähnliches Problem mit den Onlinezeiten der Armeezugehörigkeit. Habe mir im Multiplayer schon knapp über 240 Stunden um die Ohren geschlagen, aber bisher stehen auf der Uhr der US-Truppenzugehörigkeit 78/100 Stunden und bei den Russen sinds etwa 84/100 Stunden. Und das bewegt sich so gut wie nicht weiter.
Habe erst gedacht, man muß dazu am Leben sein, damit die Uhr zählt, und die Lade- und Wiedereinstigszeiten beim Verlust des Bildschirmlebens zählen nicht dazu, aber ich weiß nicht, wie das Programm hier die Zeit nimmt.

Weiß das einer von euch? Die anderen Zeiten für die Assignments "spiele soundso viele Stunden auf der und der Karte" hab ich längst. Das ging recht fix.

Dimo2006

Frührentner
Reval, Roth-Händle oder Schwarzer Krauser No.1 sind stark. :fettes Grinsen:

Du kannst mich nicht locken. Wir sind hier nicht im Battlelog Forum, wo die Generation Clearasil mit verschmierten Pickelcreme Fingern postet. :evil:

Das läuft dann meistens so ab...

LOL... tja, früher hatten wir auch mal Eier in der Hose, diese sind der wachsenden Vernunft des Alters gewichen (dies ist eine belegte Tatsache). :cool:
<seufz>

Daddli

Rentenbezieher
@ Trucase

Bei mir hat es sich auch eine gefühlte Ewigkeit hingezogen. Ein Bug oder ähnliches liegt da nicht vor. Bisher hat es noch bei jedem funktioniert.

Laut BF3 Stats hast du momentan 84:45:13 Stunden mit den Amis auf der Uhr und 80:14:04 mit den Russen. Licht am Ende des Tunnels. Das wird schon. :frech:

Oben