• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Was war den an dem heutigen Mittwochstermin los? Seit langem bin ich wieder mal dabei und keiner möchte mit mir ne Party machen. Egal, war trotzdem lustig und ich war stolz mal vor Britney auf der Liste zu stehen. Wahrscheinlich war er nicht gut drauf. ;-)

Ja war gestern alles etwas komisch, mir ist auch noch etwas dazwichen gekommen und ich musste in der laufenden Runde aussteigen.

Zu Thema Party: Wir waren im Gamechat, da ich den seit kurzem sehr gern nutze. Ich hatte mich schon gewundert, da ich dich öfter mal angesprochen habe und du nich reagiert hast. Naja beim nächsten mal wird es hoffentlich wieder besser.:D

Dimo2006

Frührentner
Ha Ha Ha!!!

ich habe echt selten so eine Dumpfbacke kommentieren hören. Sein englisch ist absolut gruselig und sein Gelaber 100% sinnbefreit und doch hat er mich herzhaft zum lachen gebracht ... natürlich nur durch seine Dämlichkeit.
Ihr findet diese sensationelle Passage ab 3:10 min ... :lol:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt... und ja sein Englisch war wirklich grauenhaft... der Rest sowieso... :shame:

EifelDriver

Frührentner
@Dimo:
Könntest du versuchen das Video in deinem Browser-Cache zu finden und es zu kopieren? Eine solche "Perle" sollte man nicht einfach so löschen können. ;)

Im Firefox findest du das cache-Verz. wie folgt:
- FF starten
- im neuen Tab "about:cache" als URL eingeben
- ENTER

Hier siehst du wo er die Daten abgelegt hat.

Ich selbst wollte es gerade so suchen und kopieren, aber ich hatte meinen Browser-Cache leider deaktiviert ...

Folgende Infos konnte ich noch zusammentragen:
- Videoname: "Battlefield 3 DLC Armored Kill | LIVE auf Almorz Mountain in Panzer Übermacht | PS3 | 96Disaster"
- Video-ID: ZefpaKzz
- Video-List-ID: SP4FBC34F5E9FE5632

Evtl. hilft ja auch dieses programm dabei:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Zuletzt bearbeitet:

USFEDERER

Neuankömmling
Hallo zusammen,

Ich habe seit dem Patch (PS3) ein Problem.
Im Modus Eroberung bekomme ich fürs Flaggen
einholen fast nie Punkte.
Die werden also weder angezeigt,noch sehe ich sie in
der Punkteübersicht.

Hat jemand auch so ein Problem ?

Viele Grüße

Dimo2006

Frührentner
@Dimo:
Könntest du versuchen das Video in deinem Browser-Cache zu finden und es zu kopieren? Eine solche "Perle" sollte man nicht einfach so löschen können. ;)

Im Firefox findest du das cache-Verz. wie folgt:
- FF starten
- im neuen Tab "about:cache" als URL eingeben
- ENTER

Hier siehst du wo er die Daten abgelegt hat.

Ich selbst wollte es gerade so suchen und kopieren, aber ich hatte meinen Browser-Cache leider deaktiviert ...

Folgende Infos konnte ich noch zusammentragen:
- Videoname: "Battlefield 3 DLC Armored Kill | LIVE auf Almorz Mountain in Panzer Übermacht | PS3 | 96Disaster"
- Video-ID: ZefpaKzz
- Video-List-ID: SP4FBC34F5E9FE5632

Evtl. hilft ja auch dieses programm dabei:

Leider habe ich keine Datei im Cache.... wie dem auch sei, er hat aber ein anderes Video inzwischen im Netz... "Jawohl wieder getroffen"...

EifelDriver

Frührentner
Juhuuu ... im Chrome habe ich das File noch gefunden ... leider nur unvollständig. :banane3:

Meine liebsten Sprüche sind:
"ahrmoohred Scheild ... Liebesschild ..." :eek:
und bei seinem Onlinespiel mit englischen Nicknames:
"DIE_Joker ? Och Bitte! Meine Rechtschreibung ist nicht so dolle, aber Die Joker?! Das heißt Der Joker." :lol:

Hier also die "edle Kost" :

Und hier noch als Direklink - evtl. bekommt es noch jemand gefixed:

... armer 96Desaster - da hat er seinem Namen ja alle Ehre gemacht :frech:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Verstehe nicht so ganz wie man sich an seinem Video so aufgeilen kann. Es scheint sein Hobby zu sein und wenn es ihm Spaß macht, wieso denn nicht...

Ob man das dann mag oder gut findet is ja jedem selbst überlassen und wenn ich finde das es grammatikalisch meinen elitären Anforderungen nicht genügt, dann muss ich es ja nicht schaun.

Aber es wird immer Leute geben die sich dann besser fühlen wenn sie mit dem Finger auf jemanden zeigen und lachen können. Wenn dadurch der Tag Struktur bekommt, dann muss das wohl so sein. Verstehen kann ich das nicht wirklich...

Aber ich schweife ab:

Hier ein sehr geil gemachtes Jet Video. War für irgend nen Contest gedacht. Für "Only in Battlefield" glaube ich...

EifelDriver

Frührentner
Verstehe nicht so ganz wie man sich an seinem Video so aufgeilen kann. Es scheint sein Hobby zu sein und wenn es ihm Spaß macht, wieso denn nicht...

Ob man das dann mag oder gut findet is ja jedem selbst überlassen und wenn ich finde das es grammatikalisch meinen elitären Anforderungen nicht genügt, dann muss ich es ja nicht schaun.

Aber es wird immer Leute geben die sich dann besser fühlen wenn sie mit dem Finger auf jemanden zeigen und lachen können. Wenn dadurch der Tag Struktur bekommt, dann muss das wohl so sein. Verstehen kann ich das nicht wirklich...
Du verkennst hier etwas, weil du das Video vermutlich nicht in seiner Gänze gesehen hast. Ich will ihn überhaupt nicht dissen (wie es vermutlich viele getan haben, so dass er das Video entfernt hat), denn es geht mir gar nicht um ihn, aber die Fehltrittdichte war hier der maßen hoch, dass es schon fast kultig wirkte. Das scheint dieser merkwürdige Feldbush-Effekt zu sein. Hätte er nur halb so viele Mistakes eingebaut, wäre das Video einfach nur mies oder schlecht oder wie auch immer, aber es war einfach zu herrlich wie er munter in jedes fettnäpchen gestiefelt ist.

Um es nochmal festzuhalten: ich kenne ihn nicht und will ihn nicht dissen, sondern nur sein "Meisterstück" für die Nachwelt erhalten. Punkt!

So und nun können wir/ihr gern zum Topic zurückkehren. :mampf:

X30 Murmel

Aushilfe der Essenausgabe
Ab nächste Woche bin ich auch BF3 User:ugly:. Ich hoffe, ihr könnt noch nen Anfänger bei Euch gebrauchen, bzw. würde dann mal eurer party beiwohnen.
Es ist halt immer ein bischen schwer, wenn man keinen kennt - aber dafür gibt es ja die Senioren:prost:

Oben