X30 Frag Jack
Pförtner des Altenheims
@ Frag Jack
Es war doch eigentlich schon immer so, dass der Pilot im Attack Helikopter eben nur Pilot ist und wenn überhaupt, bei den Abwehrmaßnahmen das sagen hatte.
Das ist ja gerade das unfaire, als Pilot fliegst du dir die Seele aus dem Leib um allen Angriffen auszuweichen und schaffst es nur mit einem wirklich guten Gunner etwas länger in der Luft zu bleiben und jetzt bekommt der kleine Fuzzipionier, der sich nur hinter einem Stein verstecken brauch, noch mehr Macht. Ich habe so das Gefühl das das Feedback der sogenannte Community nur von den ganzen Egomanen und Fahrzeugverweigerern kommt die sich ärgern, dass sie allein nicht viel gegen den Heli ausrichten können. In meinem Battlefield würde es auch nur innerhalb eines Squads möglich sein den Feind anzupeilen um die Lenkraketen aufzuschalten. Hier wird viel zu sehr dafür getan, dass Teamplay wieder klein geschrieben wird.
Wenn sie schon den Fußtruppen mehr Macht geben, dann sollte wenigstens der Panzer die CITV verlieren, denn dann passt das Stein-Schere-Papier-Prinzip wieder besser - Panzer gegen Infanterie, Heli gegen Panzer, Infanterie gegen Heli.
Über die Jets baucht sich die Community ja nicht aufzuregen, denn vor denen hat der gemeine Fußsoldat ja nix zu befürchten und gegen die Panzer gibs ja auch schon genug. Die fummeln noch so lange an dem Spiel rum bis die Fahrzeuge völlig nutzlos sind und dann haben die COD-Jünger endlich was sie wollen.
Aber vielleicht sehe ich das auch völlig flasch.
Wie gesagt, alles wird gut.

Zuletzt bearbeitet: