• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Trucase

Moderator
Team
Und wenn das alles wirklich nicht mehr funktioniert, schnappt euch einen Tank und feuert mit dem Hauptgeschütz auf die fliegenden Teufel.
Einige von denen sind mitlerweile so von sich überzeugt, dass die sich so langsam hin und her bewegen (sogar in Jets), dass man sie mit etwas Vorhalten direkt vom Himmel pusten kann. Gibt massig Punkte und mit Sicherheit ein paar verärgerte Piloten, weil ein Treffer reicht und keiner das Weite suchen kann, weil er nicht angepiept wird.
Und nein - schwierig ist das wirklich nicht. Erfordert nur ein bisschen Zielübung.

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich alleine ohne Unterstützung im Panzer bin finde ich Canister Shells gegen Stubenfliegen auch recht hilfreich wenn der erste Schuss mal nicht sitzt. Reicht meist wunderbar aus um das Blatt zu wenden und sie zu zwingen etwas auf Abstand zu gehen...

Aber stimmt schon, wenn ein Team die absolute Luftüberlegenheit hat, kann das sehr sehr nervig sein. Wenns zu schlimm wird, einfach etwas Metro, Bazaar, Karkand usw spielen. Wirkt bei Frust gegen Luftüberlegenheit Wunder...:thumbsup:

schneiko

Jungspund
Hallo,

Jets mit der Stinger anzugreifen macht meiner Meinung nach nur Sinn, wenn die Jets ihrerseits die Bodentruppen attackieren. Wenn das der Fall ist, erwischt man sie auch oft genug mit der Stinger. Ansonsten fliegen sie eh zu hoch & weit weg.

Den Heli dann mit der Stinger angreifen, wenn er gerade im Kampf mit dem anderen Heli ist. Abwarten, bis die Abwehrmaßnahmen aktiviert wurden und dann los mit der Rakete :nunu:

Das Timing ist sehr wichtig, und man darf halt nicht erwarten, dass die Trefferquote sehr hoch ist. Klar schießt man oft Raketen ab, die dann abgewehrt werden. Der Effekt, den Safran als "Area Denial" bezeichnet hat, den hat man ja trotzdem.

Manchmal gehts aber echt nicht mit der Stinger gegen Helis, weil die tief und damit unter dem Radar bleiben. Dann hilft aber eine RPG. IRGENDWIE kriegt man sie immer runter, zu zweit auf jeden Fall.

Ich übe auch grad fleißig Jet fliegen. Klappt schon einigermaßen gut. Denn das ist die effektivste Waffe gegen andere Jets und natürlich Helis :fechten:

Viele Grüße,
Heiko

Zuletzt bearbeitet:

simelar

Jungspund
Die beste Waffe gegen Jets und Helis ist meiner Meinung nach die Javelin mit Hilfe der Lasermarkierung vom Panzer oder von einer Soflam.Die Rakete kreist sogar eine Weile um den Heli wenn der Störsender aktiviert ist. Aber leider markieren immer viel zu wenig Leute, da sie meist alleine unterwegs sind und kein Teamplay machen. Oder gar keine Ahnung haben was das ist was da zb im Panzer piept und fahren hektisch hin und her. Mit der Stingert kann man aber auch zu zweit sehr gute Treffer machen.Man muss eben einfach immer zusammen arbeiten dann klappt das auch alles ;)

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Jihaaaaa Premium Content Galore...

Ich kann es kaum erwarten! Die Conceptartsammlung werde ich mir sicher monatelang jeden Abend vor dem Schlafen anschaun. Und damit nicht genug, auch noch ein Video, das ich n paar Minuten vor allen anderen auf Youtube sehen kann. Endlich mal ein Bonuscontent der es in sich hat.

Danke Dice!!!!

Daddli

Rentenbezieher
@ Erzgebirgskind

Wird wohl über den Sonntag hinaus gehen. Die Aktion dazu ist zwar seit heute Morgen 9:00 Uhr vorbei (Zitat ist vom 23.08), aber nach Adam sein Riesen waren es gestern schon fast 1 1/2 Tage mehr.

Mehr Double XP
Dieses Wochenende ist für Premium-Nutzer “Double XP”-Weekend. Wem aber ein Wochenende mit verdoppelter Punktzal nicht reicht, der kann bis Morgen um 8:59 Uhr dafür sorgen, dass es deutlich länger die doppelte Punktzahl gibt: Teilt einfach dieses Bild von Battlefield auf Facebook - alle 5.000 Shares sind gleichbedeutend mit 12 Stunden mehr Double XP. Maximal gibt es übrigens 72 Stunden Double XP. 14.000 Shares hat man schon zusammenbekommen...
Quelle: Battlefield-3.org

Daddli

Rentenbezieher
Twitter

Ist dann doch ein wenig mehr geworden. Retweeting und Sharing machten es möglich. Doppelte XP für Premium User nun bis zum 31.08. / 21:00 Uhr. Eigentlich hieß es ja erst, dass nicht mehr wie 72 Stunden drin sind. Vielleicht auch eine Reaktion auf das "positive" Echo, dass der Bonus Content mit seinen Bildchen ausgelöst hat. Mir ist's egal. BF3 landet bis zum Erscheinen von Armored Kill momentan nur noch selten in der Box.

schneiko

Jungspund
Twitter

Ist dann doch ein wenig mehr geworden. Retweeting und Sharing machten es möglich. Doppelte XP für Premium User nun bis zum 31.08. / 21:00 Uhr. Eigentlich hieß es ja erst, dass nicht mehr wie 72 Stunden drin sind. Vielleicht auch eine Reaktion auf das "positive" Echo, dass der Bonus Content mit seinen Bildchen ausgelöst hat. Mir ist's egal. BF3 landet bis zum Erscheinen von Armored Kill momentan nur noch selten in der Box.

Nene, das war schon so geplant.

36 Stunden XP Event
Twitter: Bis zu 48h zusätzlich durch retweets
Faceboox: Bis zu 72h zusätzlich durch posten

So kommen wir auf die 156 Stunden. Naja, ist doch ganz nett ;)

Oben