• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Hallo zusammen.

Haben die (bzw. einer) der XBL Senioren noch einen Server gemietet? Falls ja, wie ist der zu finden, was wird gespielt, sowie Kartenrotation etc.

Kann man dort dann jederzeit einsteigen?

Die offiziellen Server wurden ja wohl erhöht
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Will dennoch ein paar gute Server auf der Liste haben um das ewige Gesuche zu vermeiden.

Ja, der Server ist im Moment noch aktiv. Wie lange noch, kann dir X30 Frag Jack sagen. Mit einer Suche nach "X30" müsstest du ihn eigentlich finden können. Die offizielle Bezeichnung ist sowas wie: -[X30]-[PTFO]-[2P.start]-www.xblsenioren.de-

Für den Server gibts unterschiedliche Kartenrotationen. Im Moment ist eine mit eher größeren Conquest-Karten aktiv (u.a. auch die Back2Karkand-DLC Maps). Es gibt aber auch eine durchmischte Rotation, die auch Rush-Karten enthält. Da wird immer mal gewechselt. Wie die Auslastung ist, kann ich nicht genau sagen. Mittwochs und Freitags zu unseren Terminen sind wir da aber meistens zu finden.

Viele Grüße

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Man kann das "Premiumvideo" nun bewundern!!!

Maps passen. Sieht alles recht cool aus. Trotzdem wurde ich bei vielen Szenen das Gefühl nicht los, das ich das schonmal irgendwo gesehen habe...
Bin sehr gespannt wie sich das im Endeffekt spielt. Gerade der neue Spielmodus. Ich vermute viele "Tankwhores" werden sich ganz schön umkucken. Mit nem Panzer Infantrie aufmischen, dazu gehört nicht viel, aber wenns vor Panzern nur so wimmelt, sieht das schon etwas anders aus.
Meine Vermutung ist aber, das im Endeffekt bei den neuen weitläufigen Maps die Luftherrschaft über Sieg und Niederlage entscheiden wird...
Ich hoffe nur das der Content auf den Konsolen nicht zu sehr beschnitten wird. Falls doch werden ich Armored Kill wohl hauptsächlich am PC spielen. Is einfach zu geil für die "geschnittene Version" :eek:

Dann bin ich mal gespannt wann man einen Blick auf die Patchnotes werfen kann und was aus meiner geliebten M16A3 gemacht wird.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich hoffe nur das der Content auf den Konsolen nicht zu sehr beschnitten wird. Falls doch werden ich Armored Kill wohl hauptsächlich am PC spielen. Is einfach zu geil für die "geschnittene Version" :eek:

Den Abschnitt verstehe ich ehrlich gesagt nicht und bin jetzt etwas erschrocken über die Äußerung. Hab ich was nicht mitgekriegt?

Oder redest du nur von den Kartengrößen? Dass die auf dem PC immer größer ausfallen (obwohl ich auch hoffe, dass diese neue Riesenkarte auch auf der Xbox riesig ist), ist klar.

SGT Safran

Frührentner
Sehe ich das richtig, daß in diesem Panzerjäger das Lenkgeschoß nicht aufgeschaltet wird, sondern ins Ziel gelenkt wird? Das ist Doppelfeuer...

Wurstm0dem

Den Abschnitt verstehe ich ehrlich gesagt nicht und bin jetzt etwas erschrocken über die Äußerung. Hab ich was nicht mitgekriegt?

Oder redest du nur von den Kartengrößen? Dass die auf dem PC immer größer ausfallen (obwohl ich auch hoffe, dass diese neue Riesenkarte auch auf der Xbox riesig ist), ist klar.

Riesig schön und gut, aber es bleiben halt 24 Spieler. Da muss man mal sehen wie sich das dann eben spielt. Wenn die Karten so groß sind, das nur sehr schleppend etwas Action aufkommt, dann ziehe ich glaub ich 48 bzw 64 Spieler und Zeitgemäße Grafik vor :cool:.

HighDee79

Pförtner des Altenheims
Trotzdem wurde ich bei vielen Szenen das Gefühl nicht los, das ich das schonmal irgendwo gesehen habe...
Das ist das Material der Sessions, aus dem sie sich die Szenen für die bisherigen Trailer rausgesucht haben. Sieht für mich so aus. Diesmal halt einfach länger und ohne große Postproduktion.

Ich freu mich auf die Maps und hoffe auch, dass sie auf den Konsolen spielbar sind (im Sinne von groß, aber trotzdem actionreich.)

Sehe ich das richtig, daß in diesem Panzerjäger das Lenkgeschoß nicht aufgeschaltet wird, sondern ins Ziel gelenkt wird? Das ist Doppelfeuer...
Ist das nicht der ATGM-Launcher, den die Schützenpanzer auch jetzt schon haben? Da steht zumindest was von "TOW". Musst du also wahrscheinlich selbst ins Ziel lenken, so wie die stationären Raketenwerfer oder eben den ATGM-Launcher. Meine Vermutung.

Greetz

Wurstm0dem

Ist das nicht der ATGM-Launcher, den die Schützenpanzer auch jetzt schon haben? Da steht zumindest was von "TOW". Musst du also wahrscheinlich selbst ins Ziel lenken, so wie die stationären Raketenwerfer oder eben den ATGM-Launcher. Meine Vermutung.

Stimmt, der "Panzejäger" ist ja eigentlich nur ein LAV mit ner etwas stärkeren Kanone. Es würde also durchaus Sinn machen wenn man dazu eine ähliche Sekundärbewaffung freischalten kann wie jetzt auch schon beim LAV. Die Zielvorrichtung sieht zumindest genauso aus wie der ATGM-Launcher beim LAV und wird er wohl auch sein.

Oben