• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Da sind aber auch manchmal TopGuns unterwegs. Heftig.

Wenn man nix gegen die unternimmt, bekommt man keinen Stiefel mehr auf den Boden.
Fängt man aber an, etwas zu unternehmen, binden sie gleich ein ganzes Squad oder mehr und die Flaggen gehen flöten.

Wie man es macht, macht man es dann falsch.

Die Kamikaze-Rammbock-Piloten find ich auch bescheiden.
Wird ja auch immer mehr, wenn man so mal den Himmel beobachtet.

saele

Jungspund
Na ja,das sind ja keine so rosige Aussichten.
Werd mal ein bischen mit der Stinger rumspielen um für Abkühlung zu sorgen.
BC2 war da echt entspannter.Hab da erst Rang 45 und somit noch einbischen Spaß vormir.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Ich wäre ja für einen neuen Hardcore Modus. Alle Fahr- und Flugzeuge sowie stationäre Waffen haben begrenzten Treibstoff und Munition!!! :) Das wäre schön. Find es einfach doof wenn manchmal einige Piloten, egal ob im Heli oder im Jet ewig am Himmel bleiben. Sei es durch Repairman oder durch ständiges unter dem Radar fliegen.

Mit so einen Mod wäre es ausgeglichener und hätte einfach mehr "Simulationscharakter"

X

X30 Mighty Duck

Guest
Vergiß es, Du hast gegen gute Piloten keine Chance!

;)

...

Nein, manchmal gibt es das, daß man andauernd aus der Luft erfolgreich angegriffen wird, aber eigentlich ist das wie immer bei Battlefield: gegen alles ist ein Kraut gewachsen.

Seit dem Patch ist die Stinger mächtiger geworden und hält zumindest einen Bereich frei. Jets können aber in der Regel schnell durch die Gefahrenzone kommen und haben ja auch einmal Flares. Die Antwort: gegen Jets helfen Jets und bedingt auch Helikopter. Solange sich die Luftfahrzeuge gegenseitig beschäftigen, hat man am Boden seine Ruhe...
Außerdem hilft es, wenn sich jemand mit einem Soflam um Fluggeräte kümmert. Nichts nervt mehr, als wenn man dauernd angepeilt wird, und man nicht weiß woher, ggfs. auch schon die Flares zieht.

Ich bin Bomberpilot,das was mich nervt sind die anderen Jets,bei 2 Flugzeugen sollte einer den Luftraum freihalten.Dieser ECM-Störsender taugt auch nichts mehr,und wenn dann doch boltzen dich andere Jets durch rammen weg,geht gar nicht sowas.

Zuletzt bearbeitet:

Don Manueee

Jungspund
Double XP Wochenende bei BF3, alle die noch nicht den höchsten Rang auf dem Schlachtfeld haben :D, können dieses WE doppelt punkten.
👉Battlelog News👈

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich hol mir jetzt die doppelte Experience. Sonst wird das nie was werden mit dem letzten Achievement in Battlefield 3.

Danke für den Hinweis Don

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab's eben noch getestet, bei Rush und Eroberung gibt's doppelte Punkte. Die anderen Modi sollten aber auch gehen. Die Punkte werden aber jeweils erst am Rundenende dazugerechnet. :frech:

Voll schräg, bei mir gab's nichts. Rechnet es dir dann auch die doppelten Punkte an, wenn du z.B. eine 10'000 Challenge geschafft hast, wo es so viele Extrapunkte gibt? Oder sind nur rein die Punkte aus dem Spiel raus?

Oben