• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

RoBo78

Neuankömmling
Hallo zusammen,

ich habe seid dem Patch jetzt schon 3 mal folgendes Problem gehabt:

Während direktem Feindkontakt (Auge um Auge) und extremen Schußwechsel bleibt meine Xbox hängen (bisher immer auf privaten Servern), der Controller vibriert sich den A**** ab und lässt sich über diesen auch nicht mehr ausschalten. Nur der Knopf an der Box bring Abhilfe (Aus). Auf dem X30 Server hatte ich das auch schon einmal. Ich hoffe es ist nur ein Verbindungsproblem (hab hier nur Bauern-DSL), oder hat die Box was?? :(

Noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?

Daddli

Rentenbezieher
Nachdem am Freitag bereits der PC einen Server Patch erhalten hatte, waren gestern die Server für die Konsolen dran. Herunterladen oder etwas selber machen musste man nicht.

Es gab ein paar Änderungen bzw. Fixes. Unter anderem sollen die Panzer nach dem Patch wieder ein wenig mehr aushalten.

Fixes

- Der Fehler, dass Heatseeker-Raketen keinen Schaden bei sich sehr schnell bewegenden Fahrzeugen machen, ist behoben.
- Die TV-Rakete macht jetzt nicht mehr deutlich mehr Schaden als geplant und ist kein "One Hit"-Kill.
- Die Panzerung der Panzer wurde angepasst. (Anmerkung: Leicht gestärkt. Mehr dazu weiter unten...)
- Man kann sich nicht mehr im Liegen per MAV auf hohe Gebäude begeben. Stattdessen wird das MAV deaktiviert.
- Die Server sollten stabiler laufen.

Die Panzerung der Panzer

Die Panzerung der Tanks wurde leicht gestärkt. Die exakten Schadenswerte haben wir von hier und natürlich für euch zusammengefasst...
-
RPG & SMAW: Front: 18 - 21 - Seite: 18 - 36 - Heck: 22 - 55
- Javelin: Front: 49 - 51 - Seite: 50 - Heck: 65
- TV-Rakete: 61

Quelle: Battlefield-3.org

SGT Safran

Frührentner
Die TV-Rakete macht jetzt nicht mehr deutlich mehr Schaden als geplant und ist kein "One Hit"-Kill.

Damit ist das Thema für mich durch, ich treffe mit dem Teil sowieso nie was, wenn, dann soll es auch was bringen. Guided Missile, here I come (oder besser: here I stay...)

RoBo78

Neuankömmling
Am 17.04.2012 wurde bei iTunes die erste Version des Battlelogs als App veröffentlicht.
Die App ist kostenlos zu haben und die ersten Bewertungen fallen durchweg positiv aus. Eine Android-Version lässt im Moment noch auf sich warten.
Nun kann man entlich auch von unterwegs seine Freunde mit "hooahs" zuspammen, Stats ansehen oder den Newsfeed lesen.

Quelle: blogs.battlefield.com

Zuletzt bearbeitet:

HighDee79

Pförtner des Altenheims
FireFox/Chrome-PlugIn für Battlelog (
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
). Mittlerweile sind wohl auch die neuen Waffendaten nach dem Patch integriert. Ab 5:20 wirds besonders interessant, wie ich finde:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

P.s. Die Ergebnisse aus dem "Bullet-Plotter" scheinen nicht zu stimmen. Zumindest kamen mir die Ergebnisse komisch vor, als ich das grad mal getestet hab. Es gibt auch schon einen Thread dazu:

Daddli

Rentenbezieher
Sehr sehr geiles Teil! Jetzt werde ich wohl nur noch den Battlelog nutzen.

Vor allem die Waffenstats incl. der Trefferzonen mit den verschiedenen Aufsätzen sind in der Tat sehr gut gemacht. Großes Dankeschön für die Info zu BB, HighDee!! :thumbsup:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Habe gerade mal aus reiner Langeweile die "X30 Battlefield 3 Zocker" Facebook-Gruppe gegruendet.
Dachte es waere doch mal interessant zu wissen, wer mir da jeden Abend das Ohr voll jammert :)
Also jeder X30, der mehr oder weniger regelmaessig Battlefield 3 zockt, ist in dieser Gruppe herzlich willkommen.

Anti-facebookler wie z.b. noshyguy, sollen einfach da bleiben wo der Pfeffer waechst.

Isch komm Dir gleich da rüber und wickel dir deine SKS um den Hals !!! :nunu::lol:

Japp, ich bin nicht bei Fuckbook und das bleibt auch so :thumbsup:

Aber wie bescheuert ist denn dieser Bug das man den Mörser auf Basar gar nicht mehr benutzen kann?! Nicht nur in der Base und so, klar nach dem Patch, sondern GAR NICHT MEHR ... NIRGENDS! Die ersetzen manchmal einen Fehler durch drei neue.

Und von wegen die Stinger/Igla macht mit einem Treffer Kampfunfähig. Pustekuchen ... die ist zwar etwas besser geworden, aber in meinen Augen immer noch zu schwach.

bis den auf dem battlefield

RoBo78

Neuankömmling
Ganz ohne große Ankündigung spendiert uns DICE einen neuen Trailer der die zweite der vier neuen Maps des DLC "Close Quarters" vorstellt. Die Map ist ebenfalls sehr klein und für Infantrie-Gefechte auf engstem Raum ausgelegt. Zu sehen ist wieder jede Menge Action auf mehreren Ebenen. Ebenfalls neu bei "Close Quarters": der Modus Conquest Domination.

:thumbsup:

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Spielt ihr eigentlich gerne auf High Ticket Servern?

Ich bin gestern in ein Conquest Spiel eingestiegen (Gulf of Oman) mit 500% Tickets. Als ich eingestiegen bin lag die Ticketzahl bei ca. 700. Die Schlacht hat dann noch um die 90 Minuten gedauert, unser Team hat dann aber mit 60 Tickets verloren.

Wenn auf beiden Seiten ausgeglichene Teams spielen macht das schon verdammt Spass, nach dem Match musste ich aber erstmal Pause machen :D Das war schon verdammt anstregend.

Oben