• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

SGT Safran

Frührentner
Ich hasse das und springe in der Regel direkt wieder raus, wenn ich das mit den hohen Tickets sehe. Habe ich eigentlcih eine Möglichkeit, das im Vorhinein zu erkennen, wenn es nicht in der Serverbeschreibung/Servername steht?

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ich bevorzuge auch eher hohe Ticketzahlen.
Ob ich jetzt 4 Karten mit 80 Prozent spiele oder einmal 200.
Ist natürlich etwas Kartenabhängig.
1000 Tickets Metro sind schon eine Strafe.

Aber bei den langen Spielen auf einer Karte kommen teilweise richtig
schöne Spielzüge raus.

Gestern grad wieder. Wir hatte alle Fähnchen. Bis der Gegener sich berappelt hat und eiskalt zurückschlug. So ging das ein paar mal hin und her.
Bei einer niedrigen Ticketanzahl hätte man die Zeit der Belagerung nicht überlebt und das Spiel wäre zu Ende gewesen.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Das mit den hohen Ticketzahlen kann Spaß machen, muss aber nicht.

Kommt halt immer darauf an welchen Spielstil das gegnerische Team hat und vor allem wie lange die gleichen Leute auf dem Server bleiben.

Die Spielweise ändert sich ja teilweise massiv selbst wenn nur ein paar gehen und wieder ein paar neue dazu kommen.

Hatte neulich einen Server mit zig Tickets auf Noshar Kanäle auf US Seite (Conquest) in dem Flugzeugträger halt. Gegner hatte alle Fahnen und hat mit allen 3 Helis über dem Flugzeugträger gecampt. Überall waren Repairman drinne, alle hatten Lenkraketen. Man hat einfach überhaupt gar keine Chance gehabt .. egal was man gemacht hat, egal womit. Nix ging. Solche Spiele sind Mist .. bin da auch raus.

Aber wenn es grundsätlich ausgeglichen ist und bis zum Ende spannend bleibt macht das schon Laune. Nur Metro mit 1750 Tickets nervt meistens. Läuft i. d. R. immer auf totales Base- und Spawncamping hinaus. Langweilig.

simelar

Jungspund
nein man sieht es leider nicht, hab eben nochmal geschaut. hilft nur eins, reingehen und schauen. könnte dice ja mal beim nächsten patch mit einbauen, dass man diese kleine info sieht.

jester

Aushilfe der Essenausgabe
Nach ca. 3 Wöchiger Abstinenz, bedingt durch Krankenhausaufenthalt, hab ich heute mal wieder ein paar Runden gespielt. Damn, eine so lange Pause ist echt nicht ratsam. Konnte nicht mehr zielen, habs verlernt.

saele

Jungspund
Kann mir mal jemand sagen wie man Flugzeuge am effektivsten vom Himmel holt?
Wurde ständig vom Flieger weggerotzt,selbst im Panzer war ich nicht sicher.
Möchte mich bei Gelegenheit bei den Piloten entsprechend "bedanken":nunu:

SGT Safran

Frührentner
Vergiß es, Du hast gegen gute Piloten keine Chance!

;)

...

Nein, manchmal gibt es das, daß man andauernd aus der Luft erfolgreich angegriffen wird, aber eigentlich ist das wie immer bei Battlefield: gegen alles ist ein Kraut gewachsen.

Seit dem Patch ist die Stinger mächtiger geworden und hält zumindest einen Bereich frei. Jets können aber in der Regel schnell durch die Gefahrenzone kommen und haben ja auch einmal Flares. Die Antwort: gegen Jets helfen Jets und bedingt auch Helikopter. Solange sich die Luftfahrzeuge gegenseitig beschäftigen, hat man am Boden seine Ruhe...
Außerdem hilft es, wenn sich jemand mit einem Soflam um Fluggeräte kümmert. Nichts nervt mehr, als wenn man dauernd angepeilt wird, und man nicht weiß woher, ggfs. auch schon die Flares zieht.

Oben