• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Rockstar

Frührentner
Ha! Ich lach mich tot!
Da ist doch "MEIN" DLC!

Das ultimative Shortcut-Bundle

Hol dir mit dem ultimativen Shortcut-Bundle alle Waffen und Gadgets für alle vier Klassen, alle Upgrades für Luft- und Bodenfahrzeuge sowie alle Coop-Waffen! Dieses umfangreiche Paket schaltet sofort alle 119 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades ...

:thumbsup::D

Alle 119 Waffen?! Das mach ich! Dann kann ich wenigstens mal mit Euch mitspielen ohne mich zu blamieren. Ich tue mich so unendlich schwer, mal eine Waffe oder einen Aufsatz freizuspielen.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich habe gestern auch das Update gezogen und versucht mal ne Runde zu spielen. Leider gibt´s scheinbar nur noch private Server. Selbst über schnelles Spiel bin ich auf einem Metro-Server mit 1500 Tickets gelandet.

In der Server - Auswahl standen auch nur noch Privat-Server mit den unmöglichsten Einstellungen.

Gibt es eine Möglichkeit über die Filter-Funktion die Privat-Server auszublenden ? Habe lange rumgesucht, alles mögliche versucht aber leider nix gefunden.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Hallo Klaus das teste ich heute Abend auch mal wenn du Lust hast kannst mir ja wieder ein paar tipps geben und wenn man Team-Desmatsch wählt dann tut er nach einem spiel auf ein Anderen Modi wechsel ist das bei euch auch so :eek:

Strufus70

Frührentner
Hallo, im Server Browser mit RB ganz nach rechts auf Suche gehen und dort zb.Dice eingeben.
Die Auflistung der privaten Server hätte man von Dice auch an die Offiziellen hinten dran hängen können.
Ist ein bisschen nervig erst die Dice Server zu suchen und dann zu den Favoriten hinzuzufügen :wallsash:
Die privaten Server meide ich auch, ist schon viel Müll dabei.

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Alle 119 Waffen?! Das mach ich! Dann kann ich wenigstens mal mit Euch mitspielen ohne mich zu blamieren. Ich tue mich so unendlich schwer, mal eine Waffe oder einen Aufsatz freizuspielen.

Aha, also noch so einer. Haste auch schon zigtausend Hundemarken, Tarnungen und anderen Kokolores freigeschaltet, mußt aber mangels brauchbarer Waffen auf'm Schlachtfeld noch mit der Steinschleuder rumrennen oder mit abgebrochenen Ästen auf Gegner eindreschen? Dann gehts dir wie mir :lol:

Werd mir den DLC mal anschauen. Vll. krieg ich dann ja auch wieder mehr Bock auf BF3. Wobei natürlich auch wieder ein gewisser Reiz fehlt, wenn du nix mehr freizuschalten hast :(

BWG Wirbel

RoBo78

Neuankömmling
Patch

Die haben meine Lieblingswaffel zerstört. Für das glorreiche MG36 gibt es keine Magazinerweiterung mehr.:mad: Nur den blöden schweren Lauf, wat soll ich den damit ? Ist doch nur Gewicht, ich brauch viel Munition. Ich bin dann mal´auf das M60 umgestiegen, es geht doch nichts über 200 Schuss Dauerfeuer:D

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
M60 ist schon witzig ... das Gewehr ist in der Killkam immer genauso groß wie der Soldat selbst. Insbesondere mit Schalldämpfer (sofern verfügbar) ;)

Aber das mit dem MG36 versteh ich nicht. Im Battlelog werden jetzt Sachen zum freischalten angezeigt, die ich aber gar nicht bekomm kann irgendwie. Komisch ...

RoBo78

Neuankömmling
Im Battlelog wird die Magazinerweiterung für mein MG36 als noch "offen" angezeigt, nach 300 kills kann ich das freischalten. Ich hab aber schon 1067 kills ??? :mad:

Oben