• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Wenn einer gut spielt, dann sollte man das akzeptieren oder den Server auf privat stellen. Aber scheint jetzt wohl angesagt zu sein.

Öffentlich ja (damit man schön leveln kann), aber wenn da einer oder mehrere Gegner sind die einen quasi ärgern, werden sie gekickt. Dümmlicher Kinderkram. :ugly:

Ich war noch nicht auf privaten Servern. Antun werde ich mir das trotzdem mal. Werden halt wieder ein paar schöne pussy Nachrichten geschrieben. :D

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Kann hier die Aufregung um die Mietbaren Server net ganz verstehen:

Möchte ich auf nen nem Diceserver spielen ist es hilfreich nach Servern zu suchen die mit "-[DICE]-" oder "SERVER" im Namen beginnen.

Es ist doch ganz einfach: Möchte ich etwas nicht, dann verlasse ich den Server und geh auf nen anderen der mehr meinen Vorlieben entspricht. Habe ich nen Server gefunden der mir gefällt dann füge ich ihn zu meinen Favoriten hinzu und sammle so immer mehr Server an die mir gefallen.

Wer Zahlt schafft an, das heißt, Miete ich einen Server und möchte dort Metro mit 20000 Tickets spielen dann ist das meine Sache, schließlich zahle ich dafür. Wenn andere das auch möchten und der Server ist voll win/win. Kommt keiner auf den Server muss ich wohl meine Vorlieben überdenken oder allein spielen.

Admins die Ihre Rechte missbrauchen? Willkommen in der Welt der PC-Gamer! Mir persönlich is das latte. Dann werde ich halt gekicked. Gibt genug andere Server. Soll der Admin ruhig seinen Powertrip schieben.

Man hat genügend Tools an die Hand bekommen sich sein Spielerlebnis so zu gestalten wie man das möchte, man muss sie nur zweckmäßig nutzen.

Aber ist das alles noch Battlefield? Ja mein kleiner Dinosaurier ist es...

jester

Im Prinzip kann jetzt jeder das Spielen was er möchte. Nie wieder " Back to Karkand" für den kleinen heiksn. Eine Revolution, wenn man es genau nimmt. Frage mich, warum das erst jetzt möglich ist.

F

FaiR Volkmar

Guest
Admins die Ihre Rechte missbrauchen? Willkommen in der Welt der PC-Gamer! Mir persönlich is das latte. Dann werde ich halt gekicked. Gibt genug andere Server. Soll der Admin ruhig seinen Powertrip schieben.

das erinnert mich auch an meine PC Spielezeit

ja der Vorteil bei eigenen gemieteten Servern ist halt dass man jeden Störenfried kicken kann....ist man zu gut ....ist man zu schlecht, aber auch vermeintliche Cheater kann man kicken.

wer das eine will muss dass andere mögen - im Prinzip ist es doch eine tolle Option die ich mir auch bei anderen Spielen auf der XBox wünschen würde.

:thumbsup:

Strufus70

Frührentner
Lasse mal machen:frech:
Mir ist das auch nur einmal passiert das ich allein, auf einen gemieteten Server gelandet bin :D
Solang es noch genug Dice Server gibt und man das private Gerümpel ausblenden kann solls mir egal sein
Der Patch ist ansonsten schon gelungen :thumbsup:
Bis auf die MG's da wird das Zweibein zur Pflicht :nunu:
Damit schiesse ich nur gezielt um die Gegner drumrum:lol:

Willerd

Also die 2 bis 3 Stunden die ich gestern gespielt habe waren Top.
Bisher bin ich vom Patch grundsätzlich positiv angetan:
- Kampfheli fliegt sich subjektiv viel "sauberer" und flüssiger
- Helischütze kann viel besser fußsoldaten abknallen
- Endlich funzt die Stinger / Igla anständig (zwar weniger reichweite, aber lockt viel schneller und macht mehr Schaden!)
- man kann ein Spiel auch im Abschluss-Screen verlassen !
- Squadmenü verbessert

Das mit den Mietbaren Servern find ich grundsätzlich auch gut.
Aber ich denke mal das ich überwiegen auf den normalen und dice servern bleiben werde. Wenn man halt dann ständig gekickt wird, weil man vielleicht den Servermieter ein paar mal killt ist das ja infantil hoch zehn. Aber jedem das seine. Freu mich trotzdem mal just vor fun auf so ne kranke Metro Runde mit zig tausend tickets.

Was ich aber noch nicht verstehe ist, wann ein Privater Server jetzt zählt oder nicht was z. B. die Abschüsse mit einer bestimmten Waffe angeht.
Ich hab mein Battlelog gestern nach dem Spiel gecheckt und es hat sich NIX geändert obwohl ich auf einem privaten Server war der als "Ranglisten"-Server eingestellt war.

Das ist mir noch ein Rätsel zur Zeit...

Denke mal das die Ranglisten bald eh nix mehr wert sind, weil ja geboostet werden kann ohne ende.

Werde mir bald auch mal einen Server Mieten. Frag Rounds & MAV verboten! Buguser werden gekickt

mal sehen ...

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ha! Ich lach mich tot!
Da ist doch "MEIN" DLC!

Das ultimative Shortcut-Bundle

Hol dir mit dem ultimativen Shortcut-Bundle alle Waffen und Gadgets für alle vier Klassen, alle Upgrades für Luft- und Bodenfahrzeuge sowie alle Coop-Waffen! Dieses umfangreiche Paket schaltet sofort alle 119 Waffen, Gadgets und Fahrzeug-Upgrades ...

Ende mit Sicherheitssocken oder neue Schnürsenkel freispielen.

:thumbsup::D

Oben