• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Ja ich hab mich auch schon oft über das Ding geärgert, aber ich muss zugeben, dass sie auch echt Laune macht. Ich werde sie, zu mindest auf Metro, so lange benutzen bis ich alles dafür freigeschaltet habe.

Warum sollen nur die Andern den Spass haben.:D

Du fährst auch die Leaderboardautos bei Forza..... :frech:

Ich bin schon der Meinung, dass wir auf die Waffe verzichten sollten, wenn wir mal gemeinsam in die Schlacht ziehen.
Das Ding nervt ungemein.

War eigentlich der Meinung, dass die Qualität unseres Spiels nicht durch ausnutzen von Glitches oder Bugs besteht. Dachte ich.....

Und was "andere" machen, juckt mich nicht. Und schon gar nicht, wenn sie auf solche Waffen zurückgreifen. Es nervt, ja. Aber deswegen springe ich nicht auf den gleichen Zug.

Und was Metro angeht....Die Karte wird von mir "gedisst".
(Ausnahmen bestätigen die Regel) :D

Britney Beers

Drink me baby one more time
Usas 12

Erschießt mich nur weiter mit diesem Ding. :nunu:

Bei diesem Grad an akkurater und zerstörerischer Feuerkraft fällt es halt vielen Leuten schwer, die schiere Gier nach Kills einem Stolz- und Ehrgefühl hinten anzustellen.

Das erbärmliche daran ist: Das kann jeder und es ist kein Kraut dagegen gewachsen.

Ich bin mal gespannt, ob und wann da noch etwas nachbalanciert werden wird.

LG

Alex.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich hab die USAS mal eher zufällig von einem Gegner aufgesammelt um sie zu testen. Irre ich mich oder macht das Ding Volltreffer mit einer Zielautomatik? Ich habe nicht das beste Treffervermögen, aber die Waffe schießt irgendwie von alleine voll ins Schwarze :confused:

Daddli

Rentenbezieher
Na endlich...Das ist doch mal eine Info, mit der man was anfangen kann. :thumbsup:

Der Patch kommt bald...

Aktuell ist der lang erwartete Patch im Zertifizierungsprozess bei Sony und Microsoft. Das heißt auf gut Deutsch: Die beiden Konsolenhersteller überprüfen, ob der Patch funktioniert, dass er die Konsole nicht zur Explosion bringt und das alles seine Richtigkeit hat. Im Klartext für ungeduldig wartende Fans bedeutet das auch: Der Prozess nimmt grob etwa ein bis drei Wochen in Anspruch, was wiederum heißt, dass wir den Patch innerhalb der nächsten drei Wochen erwarten sollten. Auch Community-Manager zh1nt0 hat auf Nachfrage die Nachricht bestätigt. Die letzten paar Tage ohne Patch werden also irgendwie überstehen müssen - so lange wird die Sache dann ja auch nicht mehr dauern...
Quelle: Battlefield-3.org

X30 Frag Jack

Pförtner des Altenheims
Du fährst auch die Leaderboardautos bei Forza..... :frech:

Ich bin schon der Meinung, dass wir auf die Waffe verzichten sollten, wenn wir mal gemeinsam in die Schlacht ziehen.
Das Ding nervt ungemein.

War eigentlich der Meinung, dass die Qualität unseres Spiels nicht durch ausnutzen von Glitches oder Bugs besteht. Dachte ich.....

Und was "andere" machen, juckt mich nicht. Und schon gar nicht, wenn sie auf solche Waffen zurückgreifen. Es nervt, ja. Aber deswegen springe ich nicht auf den gleichen Zug.

Und was Metro angeht....Die Karte wird von mir "gedisst".
(Ausnahmen bestätigen die Regel) :D

Ach Olli, ab Rang 43 wird alles Gut.:D

DHD4Me

Jungspund
Sorry das ich gestern einfach so ausgestiegen bin, ohne mich zu verabschieden. Meine XBox360 hat sich zum wiederholten Male aufgehangen und ich hatte die Nase voll.

Bei einem der gestrigen Spiele habe ich nicht schlecht geguckt. Man beachte "zT iFrezZer" und besonders den 2. Platz. *räusper* Allerdings sah die Auswertung auf der XBox anders aus, als im Battlelog ().

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
Sorry das ich gestern einfach so ausgestiegen bin, ohne mich zu verabschieden. Meine XBox360 hat sich zum wiederholten Male aufgehangen und ich hatte die Nase voll.

Bei einem der gestrigen Spiele habe ich nicht schlecht geguckt. Man beachte "zT iFrezZer" und besonders den 2. Platz. *räusper* Allerdings sah die Auswertung auf der XBox anders aus, als im Battlelog ().

Kann es evtl damit zusammenhängen, das Wiederbelebung im Battlelog nicht als Kill zählt? Wenn die Statspadding betrieben haben, würd das passen.
Naja, oder er hat mit der USAS gezockt, dann passt es wieder :thumbsup::D:frech:

Oh ich war ja dritter :)

Zuletzt bearbeitet:
Oben