• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Daddli

Rentenbezieher
Wenn der DLC kommt, dann kommt er. Mir ist das momentan eigentlich nicht so wichtig. Das was an Karten da ist reicht mir bis jetzt noch. Irgendwann im Frühling gibt's dann wohl Nachschub. Nächste Woche wissen wir mehr.

Viel interessanter scheint mir die Ankündigung, das man die Kombination USAS + Splittermunition entschärfen wird. Obwohl entschärfen scheinbar der falsche Ausdruck ist. Eigentlich war das Mörderteil seitens DICE so nie geplant. Deswegen muss man wohl eher von einem Bugfix sprechen.

Wie auch immer - es wird gepatcht und ich find's gut. Weg mit dem Rotz! Das Ding ist ja schon nicht mehr amtlich. Wenn du irgendwo in einer Ecke gehockt hast und die Kugeln sind eingeschlagen, hab' ich anfangs immer erst nach dem Schützenpanzer gesucht, der da auf mich ballert. Wenn man die Kanoneneinschläge wider Erwarten überlebt hatte. Als letztes kommt einem ein Typ mit 'ner Schrotflinte in den Sinn, der auch noch gefühlte 200m weg ist. Krass! :ugly:

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freu mich schon auf die Attachmentänderungen und das der flash suppressor scheinbar endlich zu gebrauchen sein wird. Wenn es so bleibt wird man sich zwischen möglichst wenig rückstoß (flash suppressor) oder nicht gesehen werden auf der map (suppressor) entscheiden müssen. Da Heavy Barrel derzeit ja nur den ersten Schuss betrifft und das mit dem Patch auch geändert werden soll scheint dieses Attachment auch interessanter zu werden.

Tabs68

Frührentner
Ich freu mich schon auf die Attachmentänderungen und das der flash suppressor scheinbar endlich zu gebrauchen sein wird. Wenn es so bleibt wird man sich zwischen möglichst wenig rückstoß (flash suppressor) oder nicht gesehen werden auf der map (suppressor) entscheiden müssen. Da Heavy Barrel derzeit ja nur den ersten Schuss betrifft und das mit dem Patch auch geändert werden soll scheint dieses Attachment auch interessanter zu werden.

Kannste das mal übersetzen?? :ugly:

Willerd

Diese verdammte Drohnen-Roadkill-Kacke muss weg! Das nervt so extrem ... neulich hat mich unmittelbar nach dem spawnen zweimal ne drohne gekillt ... manchmal sind 3 stk amrumsummen und versuchen immer voll auf einen draufzufliegen ...

Wurstm0dem

Kannste das mal übersetzen?? :ugly:

Dann mal für die Herren mit deutschem Client :frech::

Ich freu mich schon auf die Änderung bei den Waffenaufsätzen und das der Mündungsfeuerdämpfer scheinbar endlich zu gebrauchen sein wird. Wenn es so bleibt wird man sich zwischen möglichst wenig rückstoß (Mündungsfeuerdämpfer) oder nicht gesehen werden auf der Karte (Schalldämpfer) entscheiden müssen. Da der schwere Lauf derzeit ja nur den ersten Schuss betrifft und das mit dem Patch auch geändert werden soll scheint dieser Aufsatz auch interessanter zu werden.

Daddli

Rentenbezieher
Gestern auf Operation Metro (Modus Eroberung) ist mir bald die Kinnlade runter geklappt. Da springen doch tatsächlich so ein paar Spacken bei der C-Flagge unter der Map rum. Was ist das denn für ein Mist! :mad:

joemen: "Da schießt einer auf mich. Wo hockt der Typ? Ich seh' den nicht!"

Dimo, Daddli: "Häää?"

War mir bisher nicht bekannt und gestern das erste mal, dass unser Squad in den "Genuss" kommen durfte. Heute gleich mal Dr. Google befragt und siehe da, der Rotz ist scheinbar schon seit Januar möglich.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich hoffe doch, dass der Bug den Entwicklern bekannt ist und man dies im Februar Patch schon fixt. Ansonsten wird das mit Sicherheit Überhand nehmen, weil es genug Dummbeutel geben wird, die das nach machen wollen/werden.

Oben