• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

siebez

Jungspund
Hallo weiß einer von euch ob man Battlefield 3 uk auf deutsch spielen kann Danke für eine Antwort :eek:

Also ich glaube (nicht wissen) auch ja. Aber ich hoffe, dass du Wert auf den Multplayer legst. Wir brauchen in unserer täglichen Abendrunde noch Unteerstützung! Zusammen heult es sich nunmal am besten. Im Multiplayer ist die Sprachausgabe...nunja völlig egal. ;)

Gruß siebez

siebez

Jungspund
argh, ich wurde schwach und habs mit für €31,49 bestellt. Find den Preis für ne UK-Version immer noch sehr gut. Dann werde ich also nicht MW3, sondern BF3 weiterzocken.. dürft euch schon freuen :nunu:

Mein klarer Favorit für UK Import Spiele ist www.thehut.com. Hab hier schon öfters Spiele gekauft und dann in Deutschland via Amazon und Ebay gewinnbringend verkauft ;) Liefert versandkostenfrei innerhalb 7Tage.

X30 CollerM

Rentenbezieher
Also ich glaube (nicht wissen) auch ja. Aber ich hoffe, dass du Wert auf den Multplayer legst. Wir brauchen in unserer täglichen Abendrunde noch Unteerstützung! Zusammen heult es sich nunmal am besten. Im Multiplayer ist die Sprachausgabe...nunja völlig egal. ;)

Gruß siebez
Hallo ich spiele nur Multplayer auch wenn ich nicht so gut darin bin :D

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Upcoming Battlefield 3 patch: what we know

80

On January 30th, 2012 in News
There have been many bits of information surrounding the upcoming Battlefield 3 patch, and we’ve taken to task to compile all the expected fixes and tweaks that DICE has confirmed will make their way into the new patch, which should be released in early February. The list of confirmed additions:
  • Commo Rose 2.0: a complete overhaul of the “Q”-button communications interface, with new commands, voice overs, and more.
  • Weapon specific accessory tweaks: accessories such as silencers, foregrips etc. will now be tweaked on a per weapon basis and not globally. All accessories are expected to be tweaked in this patch. For more, see a full list of accessory tweaks.
  • A fix for MAV riding will be applied
  • Random “Bad Luck” deaths will be fixed across all platforms.
  • PlayStation 3 users will see a VOIP fix
  • Drivers will now get 50 points for “vehicle assist kills”. Pilot assist points will be increased as well.
  • Sniper rifles will get increased accuracy after aiming-down with Red Dot or Holo sights.
And a few unconfirmed patch notes, but issues/features that DICE are looking into:
  • The USAS-12 with Frag rounds will be balanced (unconfirmed: DICE has said they are looking into it).
  • The resupply speed on the M320 grenade launcher might get increased, according to DICE.
  • Horn sounds will be added to Humvees and other transport vehicles.
  • Fall damage is being looked into as well.

Hab ich gerade irgendwo im Netz aufgeschnappt. Das heißt die Usas wird vielleicht nicht abgeschwächt? Dann rennen ja bald alle nur noch damit rum ... hab jetzt schon keienn Bock mehr. Hauptsache der Humvee bekommt ne Hupe!

Zuletzt bearbeitet:

Hype2k

Neuankömmling
Mein klarer Favorit für UK Import Spiele ist www.thehut.com. Hab hier schon öfters Spiele gekauft und dann in Deutschland via Amazon und Ebay gewinnbringend verkauft ;) Liefert versandkostenfrei innerhalb 7Tage.

Ich hab sowohl bei the hut als auch bei Play.com schon bestellt. Beide liefern zügig und zuverlässig. Preislich nehmen die sich nix, man muss eben immer vergleichen und die Angebote checken.

Hype2k

Neuankömmling
Hab ich gerade irgendwo im Netz aufgeschnappt. Das heißt die Usas wird vielleicht nicht abgeschwächt? Dann rennen ja bald alle nur noch damit rum ... hab jetzt schon keienn Bock mehr. Hauptsache der Humvee bekommt ne Hupe!

Das Tac.Light könnten sie auch endlich mal auf den Konsolen patchen. PC hat glaub ich schon nen kleinen Patch dafür bekommen.
Das Ding brennt einem immernoch ein Loch in die Netzhaut!
Von der USAS brauchen wir gar nicht anfangen.
Gerade bei Rush auf den engen Maps wie Bazar, Metro usw. kann man nicht viel machen da die MCOMs meist in engen Räumen sind.

Daddli

Rentenbezieher
Heute gibt es einen generellen Rundumschlag bezüglich Wartungsarbeiten und Updates seitens EA. So wie es ausschaut, schraubt EA ordentlich an den Systemen. Das Battlelog wird von 9:00-12:00 Uhr offline sein und ein Update erhalten. Während diesem Zeitraum werden parallel wohl noch Wartungsarbeiten durchgeführt. Origin wird offline sein, der EA Support ist nicht erreichbar und Konsolenbesitzer werden sich während dieser Zeit Spiele von anderen Publishern zu wenden müssen oder mal an die frische Luft gehen. ;) Alle EA Online-Titel (somit natürlich auch BF) können während der Wartungsarbeiten nicht gespielt werden.

-------------------

Willerd hat ja schon die Details des anstehenden Patches auf Englisch gepostet. Für diejenigen, denen die Muttersprache mehr zusagt, hier noch mal auf deutsch:

Bestätigte Dinge

- Commo Rose 2.0: Die PC-Version bekommt eine komplett überarbeitete Commo Rose mit neuen Features und sogar neuen Sprachaufnahmen. Und funktioniert dann sogar richtig und wie geplant. Wir vermuten mal, dass auch der "Communication Button" ein bisschen verbessert wurde.

- Waffenspezifische Veränderungen: Alle Upgrades der einzelnen Waffen werden jetzt pro Waffe und nicht mehr global verändert, um überstarke Kombinationen zu vermeiden und für mehr Ausrüstungsvielfalt und Taktik zu sorgen.

- Bad Luck: Die nervigen und teils ohne Vorwarnung kommenden "Bad Luck"-Tode werden gefixt. Ein Soldat stirbt eben nicht beim Sprung über eine Kiste...

- VOIP: "Playstation 3"-Spieler bekommen einen VoIP-Fix, mit dem alles funktionieren soll.

- Mehr Punkte: Der Fahrer bekommt jetzt für jeden von einem Mitfahrer abgeschossenen Gegner 50 statt 10 Assist-Punkte. Auch Piloten sollen mehr Assist-Punkte bekommen - gerade Helikopterpiloten wird das freuen.

- Waffenapassungen: Viele Waffen werden leicht verändert - da etwas gestärkt, da geschwächt und da gleich gelassen.

- Ausrüstungsanpassungen: Kleinere Bugs und Probleme werden behoben, mit dem MAV kann man nicht mehr auf Hochhäuser kommen und mehr.

- "One Hit one Kill"-Scharfschützengewehre: Im Bereich von etwa 15 Metern ist ein Brusttreffer mit einem "Bolt Action"-Scharfschützengewehr jetzt sofort tödlich. Der entsprechende bereich ist allerdings klein und kann durch Arme oder die Waffe verdeckt werden, dazu sind Scharfschützengewehre in Bewegung und ungezoomt sehr ungenau.

--------------------------------------

Dice arbeitet dran und wir sehen die Änderungen vielleicht im Patch

- Hupen: Irgendwann wird man im Humvee hupen können. Irgendwann. Nur wann ist eben die Frage...

- Schaden: Wie viel Schaden macht ein Sturz? Noch ist Battlefield 3 da manchmal leicht inkonsitent - DICE werkelt dran.

- Much more: Verschiedene Waffen-Anpassungen, diverse Features und Mehr.
Quelle: Battlefield-3.org

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Danke für die Übersetzung! Wollte das auch noch machen, aber Babelfish zu korrigieren dauert mir zu lange *hehe*

Hoffe mal das es wirklich besser wird. Die letzten Tage hätte ich beinahe meinen Controlle in den LCD geworfen .... war nur noch Frust. Egal in welchen Spielen, ob alleine oder im Team ... ich bin in kein Spiel mehr vernünftig reingekommen. Normalerweise hatte ich fast immer, in den letztend 320 Spielstunden mehr Kills als Tode ... die letzte Tage war es genau umgekehrt. Entweder werd ich schlechter oder alle anderen besser (oder beides!) Mal sehen, wie es weiter geht

Oben