• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Dimo2006

Frührentner
Hm, schwierig, vielleicht bin ich auch zu doof. Alleine könnte ich zwar ab und an in ein X30er Spiel einsteigen aber dann sind die Herren meistens im (Zitat Wildfox: Kindergartenmodus mit roter Zipfelmütze :D) Normalmodus unterwegs, aber wenn ich schon mit mehreren unterwegs bin finde ich keinen vernünftigen weg...

Wenn wir im Squad unterwegs sind, dann ist uns der Modus eigentlich egal. Es kommt uns auf freie Server an. Dabei sollen alle auf der gleiche Seite spielen. Ansonsten macht das uns keinen wirklichen Spass... :D

Daddli

Rentenbezieher
Bin mal gespannt, wann denn nun der Patch kommt. Bei Sony hat man ja die 767 MB recht zügig durchgewunken. Der PC´ler haben ihn nun schon seit zwei Wochen und heute kommt bereits ein neues 2 GB großes Update. Warum sich MS für die Box so "ziert" - keine Ahnung. Vielleicht, weil sie keine Exclusivrechte haben? Oder man hat genug mit dem Dashboard Update zu tun und da muss der Rest hinten anstehen.

Für mich, der vorrangig als Pioner unterwegs ist, die wichtigste Änderung. AT-Minen bleiben nach dem Ableben nur noch 20 Sekunden liegen. So ist es zumindest nach dem Patch auf der PS3 und davon ist dann wohl auch für die Box auszugehen.

bhaalus

Altenpfleger
Na der Termin ist doch schon bekannt und wurde ein paar Beiträge vorher auch schon genannt: 13-12-11. (aufgrund eines nicht näher benannten Exklusiv-Vertrages, vermutlich mit Sony)

Daddli

Rentenbezieher
@ bhaalus

Ich meine ja nicht das neue Kartenpaket (Back to Karkand), sondern den Patch, der etliche Bugfixes und Balancing Änderungen enthält. Der ist am 22.11. für den PC und am 30.11. für die PS3 erschienen.

Oder ist etwa beim Download der neuen Karten für die Box am 13.12. auch gleich der Patch enthalten? Vielleicht habe ich da was nicht mitbekommen. :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Britney Beers

Drink me baby one more time
ich sollte mir wirklich mal BF 3 kaufen...

:wallsash:

na das ist doch mal neuerdings eine nette Statusmeldung, wenn ich versuche mich im Battlelog anzumelden:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Bin mal gespannt, wann denn nun der Patch kommt. Bei Sony hat man ja die 767 MB recht zügig durchgewunken. Der PC´ler haben ihn nun schon seit zwei Wochen und heute kommt bereits ein neues 2 GB großes Update. Warum sich MS für die Box so "ziert" - keine Ahnung. Vielleicht, weil sie keine Exclusivrechte haben? Oder man hat genug mit dem Dashboard Update zu tun und da muss der Rest hinten anstehen.

Für mich, der vorrangig als Pioner unterwegs ist, die wichtigste Änderung. AT-Minen bleiben nach dem Ableben nur noch 20 Sekunden liegen. So ist es zumindest nach dem Patch auf der PS3 und davon ist dann wohl auch für die Box auszugehen.

und das ist genauso sinnig wie Raketen und Kugeln, die sich bei meinem Ableben "dematerialisieren"...

weiter so....

LG

Alex.

Zuletzt bearbeitet:
Oben