• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter
F

FaiR Volkmar

Guest
Es wird ja auch schon mal viel geschrieben, wenn der Tag lang ist. Zudem gibt es halt nach wie vor einen heftigen Wettbewerb um die Shooter-Krone - und da geht es wirklich um richtig viel Geld...

ja für ungeliebte Beiträge kann man einen User im Forum sperren....aber deswegen vom gekauften Online Spiel ausschliessen ist des guten zu viel....wenn er sich sonst nichts hat zuschulden kommen lassen, das würde aber zu dem Verein passen.

Ich boykottiere EA weiterhin auf ganzer Linie - die begreifen nichts weil die Masse weiter "mitläuft" und die Kassen füllt

:ugly:

Chief Brody 01

Frührentner
.....vom gekauften Online Spiel ausschliessen...
Sowas wäre doch nur rechtens, wenn sowas in den AGB´s steht, oder nicht ???
Als Kunde ist es wohl mein gutes Recht ein Spiel nach meiner Meinung zu beurteilen und diese dann auch kund zu tun.
Man hat das Spiel ja gekauft.... und dann kann ich mir als rechtmäßiger Besitzer damit auch 4 mal am Tag den Allerwertesten abwischen und mein tun gleichzeitig aus dem Fenster brüllen für alle die, die das interessiert.... Das ich damit mein bezahltes Recht verwirke dieses Spiel danach noch Online zu zocken entbehrt wohl jeder Grundlage.

Nicht das ich sowas tun würde...:lol: aber hier geht´s ja ums Prinzip

Dimo2006

Frührentner
Hab leider auch einige Spieler meiden müssen. Gibt tatsächlich welche die mit einem Kampfhubschrauber nur losfliegen, wenn die alleine drine sitzen. Was auch immer das soll. Bescheuert ...

Viel schlimmer finde ich bei Hardcore die Spieler im eigenem Team, die einem den Jet nicht gönnen und einen während des Starts erschießen, um dann selbst den Jet zu nehmen... :mad:

resh

Frührentner
Aha! Ein Patch ist da... leider erst mal nur für PC, steht einiges drin, habe es erstmal nur überflogen. Hoffentlich kommt dann auch bald der Patch für Konsolen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Also ich lade grade nen 167 mb update runter, das kann jetzt aber doch nicht der patch sein oder?! hatte der dayone patch nicht die gleiche grösse? jetzt bin ich etwas verwirrt.

Zuletzt bearbeitet:

joemen

Altenpfleger
Für alle mit android Handys oder taps hab Grad ne battelfield app gezogen, richtig gut man kann alle seine Daten sehen und mit seinen freunden vergleichen.:thumbsup:

Falls es schon mal gepostet wurde dann bitte ignorieren

Hier noch der Name das Ding heißt BF3Stats

Zuletzt bearbeitet:

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Geht es eigentlich nur mir so, oder macht eucht das auch echt wahnsinnig das man ständig überall hängen bleibt ?! ... boar, ich könnte ausrasten wenn ich wegen jeder kleinsten Kante hüpfen muss um das "Hindernis" zu überwinden. Bestes Beispiel ist auf der Karte "Damavano (?) Gipfel" der rechts und links befindliche enge Tunnel. Wenn man einfach nur gerade in die kleinen Öffnungen reingehen will, geht die Figur nicht rein, ohne das man springt.

Das ist doch Blödsinn! Wenn ich über die Straße gehe, hüpfe ich doch auch nicht auf den Bürgersteig!

Dennoch macht das Spiel echt süchtig. Weil man immer neue Taktiken und Wege erkennt, die man nutzen kann. Ist ja schon fast ein Strategiespiel und kein Shooter.

Denke mal das ich die Tage hier auch irgendwo unter den X30ern mitmischen werde (wenn ich darf *G* ;) )

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Geht es eigentlich nur mir so, oder macht eucht das auch echt wahnsinnig das man ständig überall hängen bleibt ?! ... boar, ich könnte ausrasten wenn ich wegen jeder kleinsten Kante hüpfen muss um das "Hindernis" zu überwinden. Bestes Beispiel ist auf der Karte "Damavano (?) Gipfel" der rechts und links befindliche enge Tunnel. Wenn man einfach nur gerade in die kleinen Öffnungen reingehen will, geht die Figur nicht rein, ohne das man springt.

Das ist doch Blödsinn! Wenn ich über die Straße gehe, hüpfe ich doch auch nicht auf den Bürgersteig!

Dennoch macht das Spiel echt süchtig. Weil man immer neue Taktiken und Wege erkennt, die man nutzen kann. Ist ja schon fast ein Strategiespiel und kein Shooter.

Denke mal das ich die Tage hier auch irgendwo unter den X30ern mitmischen werde (wenn ich darf *G* ;) )

Du meinst sicher einen der Eingänge, die seitlich vom Haupttunnel in die Gänge führen. Da bleibe ich auch öfters stehen und muß kurz springen. Wenn man es aber weis, gewöhnt man sich schnell dran.

Natürlich darfst Du mitmischen.

Oben