• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Auch nett ;)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was meinen die denn hier mit "Drohnen-Trick" ?! Also, wenn ich z. B. mit einer Drohne viele Punkte bekomme, weil ich viele Ziele markiere, dann seh ich das nicht als falsch oder unfair an ?!?! Übertreiben die da nicht etwas ... oder versteh ich da was falsch?

gruß

Trapper

Neuankömmling
Im Hardcore-Modus kann ein Teammitglied ständig auf eine Drohne des eigenen Teams ballern und sie dadurch beschädigen, während ein Ingenieur sie währenddessen ständig repariert und so in kurzer Zeit Unmengen an Erfahrungspunkten sammeln kann.

Willerd

Aushilfe der Essenausgabe
Achsoooo ... na das ist natürlich mies. Dann versteh' ich, das die dagegen angehen. Ist auch richtig so. Ist ja wie die dämlichen Booster bei COD die sich immer in irgendeiner Ecke auf der Karte verkriechen und sich mit Taktikeinstieg usw. gegenseitig killen um sich hochzuleveln. Total affig.

Chief Brody 01

Frührentner
Achsoooo ... na das ist natürlich mies. Dann versteh' ich, das die dagegen angehen. Ist auch richtig so. Ist ja wie die dämlichen Booster bei COD die sich immer in irgendeiner Ecke auf der Karte verkriechen und sich mit Taktikeinstieg usw. gegenseitig killen um sich hochzuleveln. Total affig.

Richtig und Microsoft weiß das auch und kann dies nachvollziehen!!!
Konsequenz ist mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit ein Bann!!!
Also nicht machen!!

X30 Moskito

Frührentner
Hi, der Termin gestern abend war klasse. Leider hatte ich nur knapp 1,5 Stunden Zeit aber die haben sich gelohnt. Trotz Niederlagen von Firef4rt und Kollegen....mann das war echt intensiv und hart umkämpft...in der Metro Station sind meine X41 Lautsprecher zur höchstform aufgelaufen. Hier hat es nur gekracht und geschebbert. Mein Squad (flu...und Koillegen ) hat gekämpft wie ein Mann nur kämpfen kann ...aber leider hat es diesmal nicht gereicht...hat echt Spass gemacht und schreit nach MEEEEHRRRR......

flu77

Altenpfleger
@ Moskito

Ja war gestern abend Lustig unsere Squad arbeit hat super funktioniert nur gegen 12 Rentner hat man dann trotzdem nix zu lachen:ugly: Aber wir haben versucht so viele leben wie möglich mit zu nehmen. FA habe ich dir geschickt, wenn du mich siehst kannst du geren beitreten und wirst uns auch meistens in der gleichen Formation antreffen( xX80066yXx+Werferelefant74 und mich), nur darfst du dich nicht wundern wenn wir Frank schreien und nicht dich meinen, da du ja auch Frank heißt, wie der xX80066yXx. Man schießt sich...:D

Oben