Baerserk
Altenpfleger
Jeder fängt mal an und ich hatte eventuell nur das Glück das zu Beginn so gut wie keiner als Engi eine AA Waffe ausgerüstet hatte, geschweige denn die Leute mit den Flares etc. zu recht kamen was mir als BF2 Veteran mit zig Stunden Flugerfahrung schon sehr entgegengekommen ist. Jetzt ist es schon schwerer auch für mich den Vogel in der Luft zu halten wenn Helis und Engi mit Anti-AA einem im Dauerfeuer haben.
Manchmal hast Runden dabei in der nicht ein einziges Mal das Zielerfassungssystem zu piepsen beginnt und man ja schon fast gemütlich einen Rundflug machen kann und dann gibts Runden in denen dich die feindlichen Jets/Helis schon an der Startbahn becampen. Dann heissts aus dem Frust eine Tugend zu machen, als Engi die AA ausrüsten.
Manchmal hast Runden dabei in der nicht ein einziges Mal das Zielerfassungssystem zu piepsen beginnt und man ja schon fast gemütlich einen Rundflug machen kann und dann gibts Runden in denen dich die feindlichen Jets/Helis schon an der Startbahn becampen. Dann heissts aus dem Frust eine Tugend zu machen, als Engi die AA ausrüsten.