• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Trapper

Neuankömmling
Da läuft man schön entspannt auf dem Schlachtfeld rum, stirbt, wird wiederbelebt und wundert sich anschließend warum alle im eigenen Team plötzlich wie blöd auf einen ballern.

Am Ende der Runde läuft dann das Postfach mit "Cheater"-Nachrichten voll.

Anscheinend erschien mein Spielername nicht über dem Kopf meines Männchens und auf der Minimap war ich auch nicht mehr zu sehen.

Also falls mal alle eure Teamkollegen wie doof auf euch ballern, seid ihr wohl Opfer eines Bugs geworden. Gibt im Netz schon mehrere Berichte dazu und ich hab's mal im Battlelog in den Bug-Thread geschrieben.

Locke

Altenpfleger
Tja. Wie war, wie war.
In den tiefen des www wird schon über Namensänderung nachgedacht.:lol:

in BETA-FIELD oder BUG-FIELD.

persönlich finde ich Beta-field viel besser:D.

X30 Trucase

Moderator
Team
Da läuft man schön entspannt auf dem Schlachtfeld rum, stirbt, wird wiederbelebt und wundert sich anschließend warum alle im eigenen Team plötzlich wie blöd auf einen ballern.

Am Ende der Runde läuft dann das Postfach mit "Cheater"-Nachrichten voll.

Anscheinend erschien mein Spielername nicht über dem Kopf meines Männchens und auf der Minimap war ich auch nicht mehr zu sehen.

Also falls mal alle eure Teamkollegen wie doof auf euch ballern, seid ihr wohl Opfer eines Bugs geworden. Gibt im Netz schon mehrere Berichte dazu und ich hab's mal im Battlelog in den Bug-Thread geschrieben.

Jup, hatte ich auch.
Die bösen Nachrichten stören mich nicht, aber die Negativbewertungen schmecken mir nicht, weil man ja nicht mal was dafür kann, dass EA diesen Bug nicht mal in Ordnung bringt.
Ich habs dann wenigstens so kollegial gemacht und hab mich außerhalb der Reichweite des Gegnerteams aufgestellt und den Rest der Runde zugesehen.
Die Punkte, die ich eingesammelt hatte, bevor ich ein Highlander wurde, wollte ich mir ja nicht entgehen lassen.

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Heli HUD hilfe!!!!

fragen an die Heli Top Guns
wäre sehr dankbar wenn mir jemand die Positionen A-G erklären könnte.
finde im Netz leider nichts vernünftiges dazu
Sorry das man die Buchstaben etwas schwer erkennen kann .
bf320110930016lokj9c8g0.jpg

Strufus70

Frührentner
Also C müsste die aktuelle Höhe sein, der Pfeil und die Skala daneben zeigt an ob du sinkst oder steigst.

Pfeil über dem Mittelstrich (steigen)
Pfeil unter dem Mittelstrich (sinken)

alles andere ist für mich auch unklar

Gruß Strufus

Trapper

Neuankömmling
Tja. Wie war, wie war.
In den tiefen des www wird schon über Namensänderung nachgedacht.:lol:

in BETA-FIELD oder BUG-FIELD.

persönlich finde ich Beta-field viel besser:D.

Ach, so manche Bugs finde ich ganz witzig. :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es gibt jetzt auch nichts, was ich als Gamebreaker bezeichnen würde. Mir macht es sehr viel Spaß :)

Rikyu 1522

Pförtner des Altenheims
Also C müsste die aktuelle Höhe sein, der Pfeil und die Skala daneben zeigt an ob du sinkst oder steigst.

Pfeil über dem Mittelstrich (steigen)
Pfeil unter dem Mittelstrich (sinken)

alles andere ist für mich auch unklar

Gruß Strufus

danke für die schnelle Antwort :thumbsup:
habe jetzt doch was brauchbares im Netz gefunden :D
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Oben