• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

X30 Carlos

Altenpfleger
ob die das je in den Griff bekommen !

via Twitter heute um 13 Uhr !!
Battlefield: Be advised: We are seeing connectivity issues to the PC, PS3 and Xbox 360 back-end systems. DICE/EA are working on resolving the problem.

SGT Safran

Frührentner
@Zettman: ich komme gerade nicht so richtig dahinter, welches Problem du hast, kannst Du diese Auswahl im Spawnbildschirm nicht aufrufen? Das wäre ja echt Mist. Ich glaube ja inzwischen alles, bin heute mal ohne HUD rumgelaufen: ich hatte keine Munitionsanzeige, kein Fadenkreuz, keine Markierungen der Flaggen, keine Spotanzeige, nichts!!! Habe folgerichtig einfach auf alle geschossen, die umgefallen sind, waren dann Gegner :)

Wenn alles klappt ist das bei mir aber so: ich kann entweder im Spawnbildschirm x drücken, oder aber per RB/LB den Punkt in meiner Ausrüstung aussuchen, den ich ändern möchte, und tue das dann per A und B. Ist gewöhnungsbedürftig, aber geht eigentlich ganz gut.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Battlefield 3

"Back to Karkand" mit mehr Zerstörung

Destruction 3.0 soll ein Kernfeature der Frostbite 2- Engine in Battlefield 3 sein, doch der Zerstörungsgrad geht vielen Spielern einfach nicht weit genug, was vor allem auf den Multiplayer-Modus zutrifft. Wie EA´s Patrick Söderlund nun in einem Interview verraten hat, will man einen kontinuierlichen Strom an Updates gewährleisten, wozu auch der "Back to Karkand"-DLC zählt.

Und genau dieser soll deutlich mehr Zerstörung bieten. "Back to Karkand wird im Vergleich zum Hauptspiel Battlefield 3 ein anderes Level an Zerstörung bieten. Den Spielern wird es gefallen, sie werden es als etwas Frisches wahrnehmen. Wenn sie Karkand spielen, dann werden sie die verrückte Menge an Destruction-Effekten erleben, die dort möglich ist," so Patrick Söderlund. "Back to Karkand" erscheint im Dezember 2011.

gamezone

berti667

Aushilfe der Essenausgabe
Hiho,

hmm wieso muss man dazu rausgehen?

Einfach die "X" Taste, im Spawnfenster drücken und schon kann man ganz Bequem die Waffen und Fahrzeuge anpassen. (geht auch während der Runden)

Gruß Achim

ACHso...! Danke!
Damit ist ein Minuspunkt gestrichen.
...Ohne Patch ;)

...und noch etwas.
Gibt es gar keinen HardCore Modus mehr? Das sich die Fahrzeuge selbst "Reparieren" geht ja gar nicht.
und m.M. nach nimmt dies und das fehlende FriendlyFire die Spannung aus den Matches.

Zuletzt bearbeitet:

ZettMan

Sponsor
Sponsor
@Zettman: ich komme gerade nicht so richtig dahinter, welches Problem du hast, kannst Du diese Auswahl im Spawnbildschirm nicht aufrufen? Das wäre ja echt Mist. Ich glaube ja inzwischen alles, bin heute mal ohne HUD rumgelaufen: ich hatte keine Munitionsanzeige, kein Fadenkreuz, keine Markierungen der Flaggen, keine Spotanzeige, nichts!!! Habe folgerichtig einfach auf alle geschossen, die umgefallen sind, waren dann Gegner :)

Wenn alles klappt ist das bei mir aber so: ich kann entweder im Spawnbildschirm x drücken, oder aber per RB/LB den Punkt in meiner Ausrüstung aussuchen, den ich ändern möchte, und tue das dann per A und B. Ist gewöhnungsbedürftig, aber geht eigentlich ganz gut.

Ne, datt löpp alles einwandfrei. Das scheitert (im Moment) noch an der Knöpfchenkunde.
Für meinen Geschmack sind das einfach zu viele Kleinigkeiten, die man freispielt. Dann ploppt das mitten im Spiel auf, man denkt sich, ok, schön.
Dann hab ich aber erst Zeit zu schauen, wenn die Runde losgeht.
Alles marschiert ab ich bin im Menü und kämpfe mit
entweder im Spawnbildschirm x drücken, oder aber per RB/LB den Punkt in meiner Ausrüstung aussuchen, den ich ändern möchte, und tue das dann per A und B.

Alles Gewöhnungssache aber danach bin ich schon leicht genervt. Dann auch noch die falsche Taste gedrückt. Im Chat herrscht schon voll die "Panik" und da steht man unter Druck, wenn man hört, dass die Jungs einen sinnlosen Tod nach dem anderen sterben während ich noch mit X/RB/LB/A/B beschäftigt bin.
Naja, Fix gespawnt beim Kameraden, feststellen das man vorher die falsche Klasse ausgesucht hat und dann genauso fix wieder tot ist.

Das ist eigentlich alles. Ja ja, ich sollte mir doch die "Wendy" abbonieren....:)

SGT Safran

Frührentner
Per Quickmatch-Funktion aufm Hardcore Server gelandet?

Nö, irgendso ein Dösel in unserem Team hat den Heli mit C4 vollgeladen, ist abgesprungen und hat gezündet. Als ich respawned bin, war das so. Ich war auch mit einem Kollegen in der Party, bei dem war alles wie vorher... Ich konnte auch das Leaderboard nicht mehr aufrufen, und im Spawnbildschirm ahbe ich auch nichts mehr gesehen. Ich musste die Box runterfahren.
Nun ja.

@Zettman: ok, verstanden. Mir geht es öfter so, daß ich wohl doch noch irgendwie im Dpad rumdrücke, und mich dann wundere, wieso ich mit dem Sniper mitten im Schlachtengetümmel stehe...

joemen

Altenpfleger
ACHso...! Danke!
Damit ist ein Minuspunkt gestrichen.
...Ohne Patch ;)

...und noch etwas.
Gibt es gar keinen HardCore Modus mehr? Das sich die Fahrzeuge selbst "Reparieren" geht ja gar nicht.
und m.M. nach nimmt dies und das fehlende FriendlyFire die Spannung aus den Matches.[/QUOT

Gehst auf den serverbildschirm drückst den rechten stick und schon kannst alles einstellen......
Also mir persönlich gefällt es eigentlich super, bis jetzt auch noch nie solche serverproblem gehapt wie hier immer beschrieben werden. Außer 3 mal freeze bis jetzt sonst eigentlich nix gravierendes, und so klein finde ich die Karten jetzt auch nicht einige sind ziemlich verwinkelt das schon aber die jetzt als klein zu bezeichnen.....und ich denk mal man sollte es erst mal länger anzocken denn was sich dann noch für Möglichkeiten ergeben wenn man sich dann noch ein paar Sachen freispielt ist schon klasse, Mörser, schnelles rennen für das ganze squad, splitterschutz für alle und lauter so Sachen die dem ganzen dann immer neue Möglichkeiten bietet ist schon toll.

Oben