HighDee79
Pförtner des Altenheims
Eine kleine Frage zur Waffenkonfiguration.
Im Menu kann ich ja die Waffen "My Soldier" auswählen und dann die Waffen (Scpoes etc.) konfigurieren. Wie aber kann ich da die Waffen (z.B. AK) der gegnerischen Seite auwählen? Ich habe während eines Matches als ich auf russischer Seite gespielt habe ein Scope für AK freigeschaltet. Unter My Soldier habe ich aber nur die Waffen für die Amis gefunden. Ich musste das Scope im Menu des laufenden Spiels auf die Waffe schrauben.
Kann man das nicht unter My Soldier machen?
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dein Problem 100% verstanden habe
Bei jeder Klasse ist die erste Waffe fraktionsabhängig. Als Assault hast du z.B. für die US-Seite das M16. Die Russen haben die AK. Wenn du jetzt für die AK ein Scope freigeschaltet hast, kannst du das nur für die AK verwenden. Wenn dann ein Mapwechsel anstand und du auf US-Seite gespielt hast, kannst du die AK nicht benutzen. Wie gesagt, dann geht nur die M16.
Ich mache es im Moment so, dass ich die Anfangswaffen nur solange spiele, bis ich die 2te Waffe freigeschaltet habe. Die kann man dann für beide Fraktionen verwenden. Das hat für mich den Vorteil, dass ich erstmal eine Waffe hochlevele und mich nicht ständig wieder an eine andere Waffe gewöhnen muss.
So sieht das bei mir im Moment aus:
Assault: AEK
Engineer: SCAR
Support: Type 88 (Physical Warfare Pack)
Sniper: UMP
Im späterem Verlauf des Spiels, kannst du auch die Anfangswaffen für die jeweils andere Fraktion freispielen.
Du hast dich ja gestern einmal revanchieren können. Ich sag noch zu Tom:"Pass auf, ich glaub der Jesse ist hinter dir her. (in der Killercam gesehen)" Ich spawn also bei ihm, um ihm zu unterstützen. Da spawnt mich das blöde Spiel direkt "in deinem Messer". :wallsash: Danke auch Dice!... Leider war ich meist auf der "Verliererseite" und einige von euch haben definitiv zu viele "Hundemarken" von mir eingesammelt...