SGT Safran
Frührentner
Klar, whatever floats your boat
. Freue mich halt immer, wenn wir noch einen Jünger mehr an Bord haben. Was den SP angeht, bin ich auch nicht wirklich überzeugt, ziemlich 08/15.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
... sogar im Steelbook!
... Ich habe auf Arbeit genug Shooter, da brauche ich keine realitätsferne Action....

ja ne is klar
Ich spiele keinen Shooter online, das ist in meinen Augen was für Leute, die nichts besseres zutun haben
Ja nee, mach ich ja...:thumbsup:ja ne is klar
spiel besser was anderes:keks:
Ich habe nach 10 Stunden MP meine rosarote BF Brille abgenommen und die CD aus der Box genommen . Auf dem aktuellen Stand muß ich mir das einfach nicht geben .
Ich kann EA verzeihen , daß die Server noch nicht optimiert sind . Leider dauert es schon Solo, Minuten um in Europa Platz auf einen der Server zu bekommen , mit einer vollen Party ist das wohl zur Zeit unmöglich . Platz 8 in der Warteschlange muß ich nicht haben. Ist man dann im Spiel , stellt man fest , die Server laufen schlecht . Ein schnell fahrendes Fahrzeug wird alle 100 Meter um 10 Meter zurückgesetzt , daß geht nicht .
Außerdem fehlt mir völlig die Spielbalance . Es lohnt nicht überhaupt in ein Fahrzeug einzusteigen . Wenn ein Spieler der Infantrie seine Klasse beherrscht und diese hochgelevelt hat , zerlegt er einen Panzer in Sekunden. Selbst mit einen guten Panzer ( Umfeldscann , Rauch uvm. ) sieht man kein Land . Die Karten bieten dem Feind ausreichend Deckung und die Licht und Schatteneffekte tun ihr übriges . Reparaturen sind fast sinnlos , es schlägt einfach zu heftig ein . Wenn der Schaden noch aus der Luft kommt , die müssen ja auch erst einiges freispielen und zielen lernen , wird es noch heftiger .
Die einzelen Karten sind zwar vielfältig , aber gerade die Instadtkarten sind nicht mein Fall . Gerade bei Eroberung , sind Flaggenpnkte uneinnehmbar , wenn sie durch ein gutes Squad gesichert werden . Bestes Beispiel ist Paris wo in der Häusern noch die Stockwerke besetzt werden können . Selbst wenn man den Gegner auf der Minimap sieht , ist es bereits zu spät.
Irgendwie ist das eine Mischung aus Battelfied und CoD , also nichts halbes und nichts ganzes . Ich werde mit dem Spiel einfach nicht warm.
Ich hoffe das das neue alte Mappack Abhilfe schafft und gebe EA noch etwas Zeit für die Server , bis dahin ist bei mir Pause !
Eine kleine Frage zur Waffenkonfiguration.
Im Menu kann ich ja die Waffen "My Soldier" auswählen und dann die Waffen (Scpoes etc.) konfigurieren. Wie aber kann ich da die Waffen (z.B. AK) der gegnerischen Seite auwählen? Ich habe während eines Matches als ich auf russischer Seite gespielt habe ein Scope für AK freigeschaltet. Unter My Soldier habe ich aber nur die Waffen für die Amis gefunden. Ich musste das Scope im Menu des laufenden Spiels auf die Waffe schrauben.
Kann man das nicht unter My Soldier machen?
Ich habe die Kampagne noch nicht durch, finde aber dass die Abschnitte große Unterschiede hinsichtlich der optischen Qualität haben.....
....
P. S. Die Frage von MK Ultra habe ich mir auch schon gestellt. Kann es sein das man auch diese Waffen extra "aufleveln" muss?
Das gab es noch nie und wird es sicher auch nie geben , wobei Deine Idee gut ist und ich den Hindergrund nachvollziehen kann.Wenigstens eine Serverzuweisung nach dem eigenen Level sollte da automatisch möglich sein.