• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Battlefield 3

Battlefield 3
Firmen
Electronic Arts, EA Digital Illusions CE
Genres
Shooter

Doesel

Pförtner des Altenheims
hallo, wieder mal am rande zum offtopic, aber falls hier ein pcler sein sollte, der sowohl bf3, als auch crysis 2 sein eigen nennt: mich würde es sehr interessieren, wie gravierend den der unterschied von bf3 zu crysis 2(dirx11) grafisch ist.

Hey,
also die Unterschiede sind schon noch sichtbar. BF3 reizt, soweit ich weiss, nicht alle Features von DX11 aus, bietet dafür aber wesentlich mehr an Lichteffekten und Explosionen im Gegensatz zu Crysis. Crysis setzt viel Tesselation ein und ist daher hardwarehungriger als BF3.

Dennoch sind beide optisch ne Granate, wobei ich Crysis in dem Zusammenhang (was ich davon bisher gesehen habe..) "künstlicher" finde als Battlefield

/Nachtrag: hier noch ein interessanter Artikel

Zuletzt bearbeitet:
E

einauge

Guest
Einauge schrieb: Hat jemand seine Limited Version vom Gamestop, bei mir ist nix Code für das Physical Warfare Paket oder wie das heißt und der Verkäufer (Aushilfe) meinte das würde sich von selbst updaten?

Was für ein Schwachsinn!

Die Codes lagen schon am Montag in ausgedruckter Form in der Filiale. Der Verkäufer hat OHNE das ich fragen mußte, den Code abgetrennt und mir ausgehändigt. Und wenn er nichts gesagt hätte, hätte ich ihn darauf angesprochen. Das ist leider ein viel zu häufiges Problem bei solchen Aktionen. Entweder mußt Du dich als Kunde vorab informieren und nötigenfalls dem Verkäufer erklären, wie es läuft, oder Du hast verloren.

Man glaubt es kaum, ich lese deinen Post und rufe natürlich gleich beim Gamestop an und zack sagt der: Haste mal nen Zettel und einen Stift, ich sag dir jetzt deinen Code durch.
Geht doch....aber wenn mans nicht weiß steht man doof da, also DANKE

Tunnelblick

Pförtner des Altenheims
Bei Gamestop muss man leider immer an den richtigen geraten. Dem muss man dann auch nicht sagen, dass er den Code (und bei rechtzeitiger Bestellung das Steelbook) dazu packen soll. Leider hsben die aber oft total inkompetente Mitarbeiter oder Aushilfen. Ich wollte Gamestop schon oft boykottieren, da sie Mondpreise haben, aber keine Importe anbieten. Leider liegen sie aber dermaßen günstig auf meinem alltäglichen Weg und bieten dem Vorbesteller stets Goodies an, so das ich nun schon wieder Skyrim dort vorbestellt habe. Battlefield 3 kostete übrigens 55,- und nicht die bei GS üblichen 69,- €.

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Damit hier wieder einmal etwas sinnvolles gepostet wird :D

Versandbestätigung von ALCOM Electronics AG
-------------------------------------------

Wir haben heute die folgenden Artikel an Sie verschickt:

--------------------------------------------------------------------------

Rechnungs-Datum : 26.10.2011
Versandart : mit A-Post
Zahlungsart : per Rechnung (mit Einzahlungsschein)

1 x X3/0879 Battlefield 3 - L.E. PAL à CHF 78.90

T o t a l (inkl. MwSt.) : CHF 78.90

:thumbsup:

AffeFilzball

Altenpfleger
Hat schon jemand die Koop-Mission mit dem Hubschrauber gespielt? Das ist ein schlechter Witz oder? Grafik und Steuerung sind obergrottig. Buuhhh

PS: Die erste Mission fand ich ganz okay.

AffeFilzball

Altenpfleger
Bei Gamestop muss man leider immer an den richtigen geraten. Dem muss man dann auch nicht sagen, dass er den Code (und bei rechtzeitiger Bestellung das Steelbook) dazu packen soll. Leider hsben die aber oft total inkompetente Mitarbeiter oder Aushilfen. Ich wollte Gamestop schon oft boykottieren, da sie Mondpreise haben, aber keine Importe anbieten. Leider liegen sie aber dermaßen günstig auf meinem alltäglichen Weg und bieten dem Vorbesteller stets Goodies an, so das ich nun schon wieder Skyrim dort vorbestellt habe. Battlefield 3 kostete übrigens 55,- und nicht die bei GS üblichen 69,- €.

Du sprichst mir aus der Seele. In meinem GS gibt es leider auch zuhauf unkompetente und unfähige Mitarbeiter. Wäre gestern fast wahnsinnig geworden in der Filiale. Ich werde GS zukünftig meiden.

SGT Safran

Frührentner
Mal kurzes Feedback von mir: Multiplayer ist wie nach der Beta erwartet: sehr gut. Interessanterweise meine ich, daß die Grafik bei der einzigen Map, die man schon kennt, nicht so gut ist, wie in der Beta, aber ich kann mich irren.

Habe ein paar Serverprobleme gehabt, aber hält sich in Grenzen. Hubschrauberfliegen muß ich wohl neu lernen, bin bislang nur im Wasser gelandet...

Für BF-Fans: ja, alles klar. Für andere: bitte schnell noch abbestellen... ist eine Katastrophe, pixelig, matschig, viel zu große Maps, viel zu schnelles oder langsames Gameplay. Sniper aller Orten

flu77

Altenpfleger
@tunnelblick
Das Praktische bei der Vorbestellung beim Gamestop ist aber auch, dass man eine Tiefpreisgarantie hat und das ich die Spiele mindestens 1 Tag vor release abholen kann. So das war jetzt dann auch genug OT, jetzt noch was informatives, außenansicht bei Fahrzeugen ist den rechten Stick drücken, habe mich gestern Tot gesucht....:wallsash:

Oben